• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 1177 auch in Hessen

Diskutiere 1177 auch in Hessen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, Ich wollte gerade meine Leitung von 6000 auf 10000 upgraden lassen. Also habe ich versucht die 1177 zu wählen, nur kommt bei mir die...
  • 1177 auch in Hessen Beitrag #1
worschti

worschti

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich wollte gerade meine Leitung von 6000 auf 10000 upgraden lassen. Also habe ich versucht die 1177 zu wählen, nur kommt bei mir die Durchsage "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".
Gilt die 1177 nur für NRW oder muss man noch eine Vorwahl wählen?

Gruß worschti

• 1177 auch in Hessen Beitrag #2
so habe das Upgrade über die kostenpflichtige Nummer durchführen lassen.
Ca. 2 min nach dem Anruf erfolgte die Umstellung :super:

Sieht net schlecht aus :zwinker:
speed.io.png

• 1177 auch in Hessen Beitrag #3
Die 1177 gilt auch in Hessen. UM scheint mit der Nummer im Moment ein paar Probleme zu haben, ich denke in ein paar Std oder morgen werden die probs behoben sein. Dann hätteste dir die Gespräcksgebühren sparen können :zwinker:

• 1177 auch in Hessen Beitrag #4
Funktioniert bei mir in NRW gerade auch nicht!

Thema:

1177 auch in Hessen

1177 auch in Hessen - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben