Unitymedia Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen...

Diskutiere Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe erst Ende Juli mein Internet + Telefon Plus (6000er Leitung) für 30 Euro im Monat bekommen. Im August wurde das Ganze dann...
  • Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #1

dp.h

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe erst Ende Juli mein Internet + Telefon Plus (6000er Leitung) für 30 Euro im Monat bekommen. Im August wurde das Ganze dann installiert. Funktioniert gut.
Jetzt habe ich gesehen, dass es für das gleiche Geld jetzt 10.000 gibt. Finde ich etwas unfair, da mich der Mitarbeiter damals gedrängt hat, das JETZT zu machen, da das Angebot nicht mehr lange gilt.

Kann ich das umstellen lassen oder machen die das nicht mehr???

• Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #2
Bevor Du hier so los schimpfst...
Einfach die 1177 anrufen und umstellen lassen. Versuche mal vielleicht FREUNDLICH...

• Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #3
Einfach mal fragen. Der Verkäufer durfte es halt im Juli nicht verkaufen.

• Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #4
....gedrängt hat, das JETZT zu machen, da das Angebot nicht mehr lange gilt.

Er hat doch nicht gelogen! Wenn Du bis August 2012 gewartet hättest bekäme man noch ganz andere Konditionen. Erst gestern habe ich meinen Eltern Vorwürfe gemacht das sie nicht 1968 einen Ford GT 40 für mich eingemottet haben. So ist halt das Leben. Abgesehen davon fandest Du bei Abschluss den Preis doch OK - oder?

• Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #5
Der Vertrag beginnt meines Wissens mit der Inbetriebnahme.

Im Juli 2008 gab es 2 Monate gratis, d.h. Startguthaben oder so, die müßtest du doch auch haben...

Bei der August-Aktion gibt es kein Startguthaben mehr...

Die Aktion mit der Bundesliga gibt es erst ab einem 20000er Anaschluß. :kafffee:

Grüße

Conscience

• Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #6
......Jetzt habe ich gesehen, dass es für das gleiche Geld jetzt 10.000 gibt. Finde ich etwas unfair, da mich der Mitarbeiter damals gedrängt hat, das JETZT zu machen, da das Angebot nicht mehr lange gilt.
Ja, ich war auch absolut sauer, dass das Kilo Kaffee heute als Dauertiefpreis günstiger ist als noch im letzten Monat :hirnbump:

Spass beiseite, so ist es nun mal.

Außerdem was heißt gedrängt - die letzte Entscheidung triffst nun mal Du selbst!
Also erstmal entspannen, durchatmen, einen netten Smalltalk mit der Hotline halten und Profil hochsetzen lassen. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, nochmal anrufen. Der ein oder andere Hotliner ist da ein wenig "geizig".

• Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #7
nee, geizig ist er nicht, er hält sich lediglich an die Vorgaben

• Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #8
  • Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #9
Ja, er kennt sie... :D

• Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #10
@2bright4u
Mann bist Du schnell, man kann ja noch nicht mal editieren :smile:

• Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #11
Ich habe ja auch einen schnellen Anschluss... :D

• Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #12
wären die Vorgaben auch nur annähernd eingehalten worden...........weia.............
....das Gejammere hier hätte den Server lahmgelegt.............. :glück:

• Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #13
Schon lustig, dass man hier keine normale Frage stellen kann, ohne dass IHR sofort losmeckert!
Ich hatte eh eine Kündigungsfrist bei meinem alten Anbieter bis Ende September - der Anschluss läuft noch! Jedoch "drängte" mich dieser Typ am Telefon dazu, den Vertrag JETZT abzuschließen, denn das Angebot sei so toll!
Eigentlich hätte ich nämlich erst im September gewechselt!

Abgesehen davon habe ich überhaupt nicht gemeckert sondern normal gefragt!

Also ruhig Blut!

MAN!

• Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... Beitrag #14
So - und damit alle auch sehen, dass ich kein UM-Hasser bin!

Habe da gerade angerufen und habe auch schon 10.000 bekommen.

Thema:

Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen...

Gerade Vertragsabschluss - alte Konditionen... - Ähnliche Themen

Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
Oben