• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hilfeee, Anfänger braucht Antwort!!!

Diskutiere Hilfeee, Anfänger braucht Antwort!!! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo, ich interessiere mich für telefonie und internet über den kabelanschluss. laut check ist das bei mir auch möglich. jedoch nun zu meinem...
  • Hilfeee, Anfänger braucht Antwort!!! Beitrag #1

bayburtlum20

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich interessiere mich für telefonie und internet über den kabelanschluss. laut check ist das bei mir auch möglich. jedoch nun zu meinem problem:
mein kabelanschluss ist nicht aktiv, ich nutze nämlich sat. funtioniert das nun trotzdem oder muss ich die monatl. gebühr für kabel tv zahlen?
ich will ja auch nur 2play nutzen, brauche also keinen receiver zugesandt bekommen für 3play. also nur rein internet und telefonie. tv weiter über sat :)

danke für die antwort(en)

• Hilfeee, Anfänger braucht Antwort!!! Beitrag #2
Bei 2play Angeboten wird keine Kabelgebühr fällig.
Das ist hier aber etwa 1000x erklärt..... :kratz:

• Hilfeee, Anfänger braucht Antwort!!! Beitrag #3
Na wenn du kein Digital TV oder analoges Kabel TV benötigst, dann zahlste dafür auch nix. Ist ja nicht die GEZ, wo man für was zahlt, was man gar nicht sehen will :D

• Hilfeee, Anfänger braucht Antwort!!! Beitrag #4
Die Kabel dose brauchst du aber trotzdem.

Thema:

Hilfeee, Anfänger braucht Antwort!!!

Hilfeee, Anfänger braucht Antwort!!! - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia 2Play - "Sperrung" Kabelanschluss?: Hallo, gerade hatte ich einen "interessanten" Anruf von Ex-Unitymedia bzw. Vodafone. Vor einem halben Jahr habe ich den Kabelanschluss gekündigt...
Oben