• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Text auf der Voice Box

Diskutiere Text auf der Voice Box im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wie kann ich erreichen, dass nur mein eigener Text auf der Voice Box zu hören ist und nicht der zusätzliche Hinweis der freundlichen Dame, dass...
  • Text auf der Voice Box Beitrag #1

loetigen

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich erreichen, dass nur mein eigener Text auf der Voice Box zu hören ist und nicht der zusätzliche Hinweis der freundlichen Dame, dass nach dem Signalton eine Nachricht hinterlassen werden und der Anrufer auch ein Fax anfügen kann? Ich habe nämlich gar kein Faxgerät und hasse es, wenn der Ansagetext unnötig lang ist.

• Text auf der Voice Box Beitrag #2
Er hasst es... :brüll: *Betablocker rauskram...

Thema:

Text auf der Voice Box

Text auf der Voice Box - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben