• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modem SBV5121E: Leuchten der Tel1-Diode

Diskutiere Modem SBV5121E: Leuchten der Tel1-Diode im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe gerade das Kabelmodem als Neukunde neu angeschlossen und bin schon mal von der Geschwindigkeit beeindruckt. Als geplagter...
  • Modem SBV5121E: Leuchten der Tel1-Diode Beitrag #1

cm-08

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gerade das Kabelmodem als Neukunde neu angeschlossen und bin schon mal von der Geschwindigkeit beeindruckt.
Als geplagter 1&1-Kunde im Telekomnetz ist das wirklich eine Befreiung.
Was mich nur irritiert ist das Leuchten der Tel1-Diode, obwohl noch kein Telefon angeschlossen ist. Kann ich das ignorieren?

Viele Grüße

• Modem SBV5121E: Leuchten der Tel1-Diode Beitrag #2
Keine Sorge. Die LED zeigt dir nur an das Telefon eingerichtet und verfügbar ist.
Viel Spaß mit deiner "neuen Freiheit" :smile:

Thema:

Modem SBV5121E: Leuchten der Tel1-Diode

Modem SBV5121E: Leuchten der Tel1-Diode - Ähnliche Themen

Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Oben