• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage zur International Flatrate

Diskutiere Frage zur International Flatrate im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe mal eine Frage zur International Flatrate..... Nach dem Ich einen Mitarbeiter von UM Gefragt habe ob die Flatrate auch für Mobiltele. in USA...
  • Frage zur International Flatrate Beitrag #1

boo-t

Punkte Reaktionen
0
Habe mal eine Frage zur International Flatrate.....
Nach dem Ich einen Mitarbeiter von UM Gefragt habe ob die Flatrate auch für Mobiltele. in USA gilt sagte man mir nein....Aber in der Beschreibung der Flat steht doch drin Auch für MObile USA und KANADA....ALSO meine frage ist Kann ich auf Handy in USA anrufen ohne MEhrkosten ,wenn ich die INTERN.Flat habe oder nicht?
Danke schon mal für Antworten

• Frage zur International Flatrate Beitrag #2
Komisch.. da steht doch klipp und klar

Inklusive aller Gespräche in die Mobilfunknetze der USA und Kanadas.

War wohl nicht gut informiert der Typ oder hat das verwechselt mit der normalen Nationalen Flat.. ruf nochmal an und frag

• Frage zur International Flatrate Beitrag #3
in den usa gibts keine extra handy vorwahl,
zudem ist es so das man dort wenn man einen billigen vertrag hat das ankommende gespräch auch zahlen muss,

und in den usa werden handy gespräche wie Festnetzgespräche behandelt.

• Frage zur International Flatrate Beitrag #4
Danke...dann hoffe ich ja mal das meine freundin einen nicht so billigen vertrag hat..sonst hat sie ja die ganzen kosten ....oder liege ich da schon wieder falsch?aber erstmal danke bin schon ein bischen schlauer

• Frage zur International Flatrate Beitrag #5
nur so ein Hinweis: Hawaii zählt, was die Flat betrifft, nicht zum Gebiet USA/Kanada... nur damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Thema:

Frage zur International Flatrate

Frage zur International Flatrate - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
WLAN-Durchsatz bei Gigabit-Anschluss verhältnismäßig langsamer?: Hallo zusammen, ich habe eine Beobachtung gemacht, die etwas merkwürdig erscheint und wollte Euch mal fragen, ob es bei Euch ähnlich ist. Here wo...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben