Unitymedia Unitymedia Techniker

Diskutiere Unitymedia Techniker im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nabend, ich hatte vor einiger Zeit einen Techniker vor Ort, der meinen Anschluss inbetrieb nahm. Er kam aber nicht von Unity direkt sonder die...
  • Unitymedia Techniker Beitrag #1

Rickmaster

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich hatte vor einiger Zeit einen Techniker vor Ort, der meinen Anschluss inbetrieb nahm.
Er kam aber nicht von Unity direkt sonder die haben scheinbar ne sub Firma die, die Neuanschlüsse macht.
Kenn jemand von euch da draußen den Namen dieser Firma evtl.? Glaub die sitzen in Bergisch-Gladbach...

• Unitymedia Techniker Beitrag #2
Die haben ganz viele Sub Unternehmer, die für die installieren. :)

Die sind zwar Regional unterwegs, aber deren Gebiete überschneiden sich zum Teil deutlich. Die besten Chancen rauszubekommen, welche Firma das war, wirst du an der UM Hotline haben ( 1177 vom UM Telefonanschluss).

• Unitymedia Techniker Beitrag #3
MKS kommt aus Bergisch-Gladbach

• Unitymedia Techniker Beitrag #4
Ich kenne keine einzige Firma, die nur "regional" unterwegs ist...
D.h. eine doch, aber die machen kein HSI, zählt also nicht :zunge:

• Unitymedia Techniker Beitrag #5
Genau Mks wars !!

Danke jungs, bei denen wollte ich mich nämlich mal bewerben ;)

• Unitymedia Techniker Beitrag #6
"regional" ist doch dehnbar... ihr seid zumindest nicht in ganz NRW unterwegs, denn hier in Bonn kommt ihr alle nich vorbei :p

Thema:

Unitymedia Techniker

Unitymedia Techniker - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Regelmäßig Probleme mit dem Internet - keiner hilft mir...:(: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln: Ich habe regelmäßig Probleme mit meinem Internet (400 down/aktuell 40 up (Problem aber auch schon 2 Tage...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben