• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon Problem

Diskutiere Telefon Problem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo bin seit einer woche unitymedia kunde in Essen habe von anfang an das problem das ich nicht nach Mülheim anrufen kann aber alle anderen...
  • Telefon Problem Beitrag #1

Padi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bin seit einer woche unitymedia kunde in Essen habe von anfang an das problem das ich nicht nach Mülheim anrufen kann aber alle anderen städte schon! Kommt immer so ne automatische ansage von wegen nummer stimmt nicht oder halt hotline anrufen. Dies habe ich auch schon getan nur bis heute keine antwort.

Hatte von euch einer schonmal ein ähnliches problem und kann drüber berichten???

• Telefon Problem Beitrag #2
Wenn der andere auch ein UM Kunde ist, dann gab's das Problem schon ein paar mal... ruf mal die Störungsholtine an.

PS: ich hab deinen Thread mal in den richtigen Bereich geschoben. ;)

Thema:

Telefon Problem

Telefon Problem - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Unitymedia Zusätzliche Rufnummer gebucht - Nun "Telefonterror": Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca. 8 Wochen bei meinem bestehenden Internettarif (VF Business Cable 1000) eine weitere 4. Rufnummer über...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben