• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit Gigaset Telefon

Diskutiere Probleme mit Gigaset Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Meine Eltern (Kunden von Unity-Media) haben seit kurzem folgendes Problem mit ihrem Gigaset C455: Das Anwählen von im Telefon programmierten...
  • Probleme mit Gigaset Telefon Beitrag #1

tvi

Punkte Reaktionen
0
Meine Eltern (Kunden von Unity-Media) haben seit kurzem folgendes Problem mit ihrem Gigaset C455:

Das Anwählen von im Telefon programmierten Rufnummern per Kurzwahl ist problemlos möglich, ein Anruf nach manueller Eingabe der Rufnummer jedoch nicht mehr: als Symptom ist nach kurzer Zeit das Besetztzeichen zu hören, die Lautstärke dieser Zeichen zudem sehr gering.

Bei einem Anruf an die technische Hotline wurde die Leitung durchgemessen, sie sei völlig in Ordnung. Der Hotline-Mitarbeiter erwähnte dann aber, dass es in der letzten Zeit häufig Probleme mit den Siemens Gigaset Modellen geben solle, deren Ursache in diesen Geräten liege. Er empfahl einen Austauch z.B. mit einem Gerät von Panasonic.

Ist das Problem hier bekannt?

• Probleme mit Gigaset Telefon Beitrag #2
Generelles Problem mit "Gigaset" kann ich nicht bestätigen. Gigaset 4000 und Gigaset SL565 funktionieren beide bei mir einwandfrei.

MfG

• Probleme mit Gigaset Telefon Beitrag #3
wählen deine Eltern vorm abheben oder danach?

• Probleme mit Gigaset Telefon Beitrag #4
Ich hab das Gigaset C450 IP und das macht überhaupt keine Probleme

• Probleme mit Gigaset Telefon Beitrag #5
Ausversehen auf Impulswahl umgestellt? "Rauschen"/Knacken in der Leitung? (Hatte ich hier bei einem Bandbreiten Problem mal... da kamen halt bei UM die falschen Nummern-Töne an und es sind lustige Sachen beim Wählen passiert *g*)

Wartet das Telefon auf ein Freizeichen? (eher unwahrscheinlich)

Thema:

Probleme mit Gigaset Telefon

Probleme mit Gigaset Telefon - Ähnliche Themen

Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia FB 6590 kein Besetztzeichen bei FON 1 und DECT: Hi, hab eine 6590 mit 7.02 FW - ein Gigaset DECT Telefon, dass direkt via DECT an der FrittBox angemeldet ist, und ein Panasonic "Set" welches an...
Oben