Unitymedia Unitymedia und kein Ende..............

Diskutiere Unitymedia und kein Ende.............. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Liebe Kabelfreunde habt Ihr das neue Kurzvideo gesehen? bei You Tube ? Suchbegriff: Unitymedia Unitymedia und kein Ende wünsche Euch...
  • Unitymedia und kein Ende.............. Beitrag #1

Iceberg37

Punkte Reaktionen
0
Liebe Kabelfreunde habt Ihr das neue Kurzvideo gesehen?
bei You Tube ?
Suchbegriff: Unitymedia
Unitymedia und kein Ende
wünsche Euch ein schönes Wochenende gr Iceberg. :cool: :cool: :cool:

• Unitymedia und kein Ende.............. Beitrag #3
Und was willst du uns jetzt damit sagen?

• Unitymedia und kein Ende.............. Beitrag #4
Vermutlich will er verkünden, dass man auf youtube Kurzvideos anschauen kann.

• Unitymedia und kein Ende.............. Beitrag #6
  • Unitymedia und kein Ende.............. Beitrag #7
Jetzt lobt ihn schon für ein Video welches 7Min lang nur ein Telefon zeigt und der Ton der UM Hotline zu hören ist :brüll: :brüll: :brüll:

• Unitymedia und kein Ende.............. Beitrag #8
Wenn 7 Minuten das längste ist, was er hinbekommen hat, dann sollte er sich nicht beschweren...

und wer schon so nen Telefon mit der mega-häßlichen rosa Telekom-Taste hat... ohje... :p Sowat wollte mir die Telekom damals auch anderehen. Gab's allerdings im echten Telefon-Fachgeschäft in schöner und deutlich billiger. ;)

• Unitymedia und kein Ende.............. Beitrag #9
Manchmal schäme ich mich sogar für fremde Leute :hilfe:

Thema:

Unitymedia und kein Ende..............

Unitymedia und kein Ende.............. - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Oben