• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Handy und Tarife bei UM

Diskutiere Handy und Tarife bei UM im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Erst mal ein großes Lob an UM, bisher läuft alles einwandfrei und der Service ist auch erste Sahne. Was jetzt noch fehlt wäre ein Handytarif plus...
  • Handy und Tarife bei UM Beitrag #1

zeppelin

Punkte Reaktionen
0
Erst mal ein großes Lob an UM, bisher läuft alles einwandfrei und der Service ist auch erste Sahne.
Was jetzt noch fehlt wäre ein Handytarif plus Handys bei UM, hat vielleicht jemand was gehört oder gelesen ob in diese Richtung etwas kommt?
Gruß zeppelin

Thema:

Handy und Tarife bei UM

Handy und Tarife bei UM - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Unitymedia Unterschiedlicher Download je nach Rechner: Ich habe bei uns in einem Zimmer eine Netzwerkdose mit Cat6 Kabel insatlliert. Die funktioniert soweit auch tadellos. Nach der Umstellung auf den...
Oben