• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sclechte Telefonverbindung

Diskutiere Sclechte Telefonverbindung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi, habe mal wieder etwas...also bei mir geht öfters die telefonverbindung mitten im gespräch weg oder ich bekomme keine verbindung.desweiteren...
  • Sclechte Telefonverbindung Beitrag #1

boo-t

Punkte Reaktionen
0
hi, habe mal wieder etwas...also bei mir geht öfters die telefonverbindung mitten im gespräch weg oder ich bekomme keine verbindung.desweiteren ,wenn ich telefoniere habe ich ein knacksen in der leitung und mein gesprächspartner kann mich nicht höre oder nur mit aussetztern...
farge :wem geht es auch so ,hatt das jemand auch und was kann man dagegen machen?

liebe grüsse und schonmal danke im voraus

• Sclechte Telefonverbindung Beitrag #2
ich gehe mal davon aus das Du telefon Plus hast, dann schau bitte hier http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=4892 mal.

Gruß

• Sclechte Telefonverbindung Beitrag #3
Natürlich kenne ich das auch s. meine Beiträge :wut:

• Sclechte Telefonverbindung Beitrag #4
Schau mal hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=5151. Da gibt es genug Leidensgenossen.

Thema:

Sclechte Telefonverbindung

Sclechte Telefonverbindung - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben