• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2play: Kabeltyp für Faxanschluss

Diskutiere 2play: Kabeltyp für Faxanschluss im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich möchte an meinem TAE-Adapter neben einem analogen Telefon auf F (verwendetes Kabel: RJ11 mit 2 Kontakten), auch ein analoges Fax auf N...
  • 2play: Kabeltyp für Faxanschluss Beitrag #1

mi:cro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte an meinem TAE-Adapter neben einem analogen Telefon auf F (verwendetes Kabel: RJ11 mit 2 Kontakten), auch ein analoges Fax auf N betreiben.
Welcher Kabeltyp wird benötigt?

RJ14 - 6P4C oder RJ11 - 6P4C?
Geht auch RJ12 - 6P6C?

Wie handhabt Ihr das bei Eurem 2play-Anschluss?

Beste Grüße und vielen Dank für´s Feedback : - )

• 2play: Kabeltyp für Faxanschluss Beitrag #2
Die eine Seite ist ja wohl abhängig von deinem Fax Gerät... auf der anderen Seite sollte ein TAE Nebenstellenstecker sein, also einer ohne die Nippelchen und mit 4 beschalteten Kontakten, statt 2 (scheint wohl auch mit 6P4C bezeichnet zu werden).

• 2play: Kabeltyp für Faxanschluss Beitrag #3
[...] Wie handhabt Ihr das bei Eurem 2play-Anschluss?

Beste Grüße und vielen Dank für´s Feedback : - )

Über die integrierte Faxfunktion einer FritzBox 7170.... :zwinker:

MfG

Thema:

2play: Kabeltyp für Faxanschluss

2play: Kabeltyp für Faxanschluss - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia

Fritzbox hinter VS

Unitymedia Fritzbox hinter VS: Hallo! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und habe derzeit einen eher schlechten VDSL 50 Anschluss der Telekom. Dieser...
Unitymedia Kabelanschluss in Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, es gibt einen ähnlichen Beitrag, der mich aber nicht in meiner Fragestellung weiterbringt. Daher der neue thread. Ich lebe in...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Oben