• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anrufe auf AB: Leider kann die gewählte Verbindung nicht ...

Diskutiere Anrufe auf AB: Leider kann die gewählte Verbindung nicht ... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit einiger Zeit haben wir mehrere Anrufe pro Tag auf dem Anrufbeantworter, bei der eine Stimme folgendes sagt: "Leider kann die gewählte...
  • Anrufe auf AB: Leider kann die gewählte Verbindung nicht ... Beitrag #1

cm-08

Punkte Reaktionen
0
Seit einiger Zeit haben wir mehrere Anrufe pro Tag auf dem Anrufbeantworter, bei der eine Stimme folgendes sagt: "Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Rufnummer und wählen Sie erneut...". Im Forum habe ich von dieser Ansage nur in Zusammenhang mit -versuchten- ausgehenden Telefonaten und nicht, wie bei mir, mir eingehenden Anrufen, gelesen.

• Anrufe auf AB: Leider kann die gewählte Verbindung nicht ... Beitrag #2
Das habe ich auch. Passiert anscheinend wenn der Anrufer während der AB-Ansage auflegt.

• Anrufe auf AB: Leider kann die gewählte Verbindung nicht ... Beitrag #3
Das habe ich auch. Passiert anscheinend wenn der Anrufer während der AB-Ansage auflegt.
Warum soll einem Anrufer so etwas gesagt werden, zumal wenn der AB sich einschaltet eine Verbindung hergestellt wurde? :confused: :kratz:

• Anrufe auf AB: Leider kann die gewählte Verbindung nicht ... Beitrag #4
Warum soll einem Anrufer so etwas gesagt werden, zumal wenn der AB sich einschaltet eine Verbindung hergestellt wurde?

Nein, so war das nicht gemeint.
Folgende Situation:
- Jemand ruft an und dein Telefon schellt
- Dein AB geht dran und der Anrufer hört die AB-Ansage
- Unmittelbar nachdem der AB drangegangen ist legt der Anrufer auf
- dann kommt bei UM etwas durcheinander und dein AB bekommt zu hören "Leider kann die..."

Oder kurz gesagt, dass passiert wenn der Anrufer auflegt unmittelbar nachdem du abgenommen hast
und es bekommt nicht der Anrufer zu hören, sondern Du.

• Anrufe auf AB: Leider kann die gewählte Verbindung nicht ... Beitrag #5
Re: Anrufe auf AB: Leider kann die gewählte Verbindung nicht

<t>Hallo,<br/>
<br/>
tut mir leid, wenn ich ein so altes Thema wieder hochschiebe, aber ich habe das gleiche Problem und bisher keine Lösung gefunden. Jemand eine Idee?<br/>
<br/>
Danke,<br/>
<br/>
a.<br/>
<br/>
EDIT: Habe gerade einen Rückruf von der Unitymedia Technik bekommen. Denen ist (auch nach Rücksprache mit dem fachlichen Ansprechpartner) ein solches Problem nicht bekannt und sie haben keine Idee, wie sie helfen können. :-(</t>

Thema:

Anrufe auf AB: Leider kann die gewählte Verbindung nicht ...

Anrufe auf AB: Leider kann die gewählte Verbindung nicht ... - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben