Unitymedia Wechsel von 10000er auf 20000er Geschwindigkeit

Diskutiere Wechsel von 10000er auf 20000er Geschwindigkeit im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; @Jolander: Dann erkläre bitte auch, warum der Gesamtbetrag in der zweiten Rechnung höher ist, als die Summe aus Nettobetrag + MwST... :kratz:
  • Wechsel von 10000er auf 20000er Geschwindigkeit Beitrag #26
@Jolander: Dann erkläre bitte auch, warum der Gesamtbetrag in der zweiten Rechnung höher ist, als die Summe aus Nettobetrag + MwST... :kratz:

• Wechsel von 10000er auf 20000er Geschwindigkeit Beitrag #27
@Jolander: Dann erkläre bitte auch, warum der Gesamtbetrag in der zweiten Rechnung höher ist, als die Summe aus Nettobetrag + MwST... :kratz:
Warum machst Du das nicht? :kratz:

Genau. Keine kompletten Daten, keine komplette Antwort :smile:

Oder stimmt was nicht mit meiner Aussage wegen dem anteilig berechneten Monat nicht?

Verstehe jetzt wirklich nicht so ganz, was ich mit den 17 Cent am Hut habe :naughty: :mussweg:

Thema:

Wechsel von 10000er auf 20000er Geschwindigkeit

Wechsel von 10000er auf 20000er Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Unitymedia Wechseln zu DSL oder nicht?: Hallo leute, Ich bin wie auch alle anderen Unitymedia nutzer heftig von diesem Puma6 Bug betroffen. Ich habe mich schlau gelesen und bin die 30...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Tarif-Umstellung "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400": Hallo zusammen! Mir würde sehr helfen zu wissen ob, und zu welchen Konditionen zur Zeit ein Wechsel von "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400"...
Oben