• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungshotline hat Bandbeitenprobleme zugegeben

Diskutiere Störungshotline hat Bandbeitenprobleme zugegeben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Anfang Oktober hatte ich hier schon mal über Downloadschwankungen in den abendstunden im Kreis Fulda-Petersberg berichtet. Habe damals auch...
  • Störungshotline hat Bandbeitenprobleme zugegeben Beitrag #1

jh68

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Anfang Oktober hatte ich hier schon mal über Downloadschwankungen in den abendstunden im Kreis Fulda-Petersberg berichtet.
Habe damals auch min.5 mal telefonisch eine Störung gemeldet.(hat mich ca.11Euro gebühren gekostet).Kam aber immer das gleiche dabei raus Modemwerte sind I.O Problem wird an die Technk weiter geleitet und es wird sie in den nächsten Tagen jemand von derTechnik bei ihnen melden.
Hatte auch jedesmal nachgefragt ob da vielleicht eine Netzüberlastung wäre? Davon wüßte man nichts war die Antwort.Die Netze sind O.K.
Von der Technik hat sich bei mir bis heute niemand gemeldet.
Die letzten 2-3 Wochen war die Downloadgeschwindigkeit halbwegs in ordnung (Tagsüber volle 20000 Abends zwischen 10000-15000).Da kann man ja mit leben.
Die letzten 3Tage aber wieder nur noch 2000-3000 (ca. ab 17Uhr-22Uhr).
Habe eben wieder telefonisch eine Störung gemeldet und auch auf die anderen Störungsmeldungen hingewiesen das sich da noch nie jemand bei mir gemeldet hat.Der Herr von UM sagte mir das da ein Eintrag von der Technik wäre. Es wurde bei mir angerufen , aber niemand war erreichbar und das mit dem Downloadspeed wäre ein Bandbreitenproblem in den Abendstunden und es wird daran gearbeitet dieses Problem zu beheben.
Ich sagte ihm das das mal endlich eine vernünftig Aussage ist und nicht dauernd das rumgelüge mit dem Netz ist alles I.O und es gäbe keine Netzüberlastung. Er sagte wir wollen ja unsere Kunden nicht belügen und noch etwas geduld haben.Wann das Problem aber ca. behoben sein wird konnte er mir nicht sagen.
So , da gibts doch wieder für alle die Speedprobleme haben hoffnung.

• Störungshotline hat Bandbeitenprobleme zugegeben Beitrag #2
Jaja,

ich dümpel gerade auch mit 2 bis 3 Mbit/s herum...

Das von der Hotline kennt doch jeder, oder? Da kommt meißt das in die Birne geschulte: "Bei uns ist das aber anders als bei DSL. Sie bekommen immer die volle Geschwindigkeit." - "Ja, aber bei mir ist nur abends langsam. Kann es nicht daran liegen, dass zu der Zeit viele Leute surfen?" - "Nein. Bei uns ist das anders als DSL..." ...das endet dann in einer Endlosschleife...

• Störungshotline hat Bandbeitenprobleme zugegeben Beitrag #3
ja das kenne ich auch, ha im moment 5 von meinen 20 mbit...aber immer nur abends und diese aussage von der hotline kenne ich sehr gut.bei uns ist das anders als bei dsl, sie haben immer volle bandbreite.
einfach mal abwarten wie lange UM brauchen wird.
regards
redsun

• Störungshotline hat Bandbeitenprobleme zugegeben Beitrag #4
meine bandbreite ist unten zu sehen..
:wein:

Thema:

Störungshotline hat Bandbeitenprobleme zugegeben

Störungshotline hat Bandbeitenprobleme zugegeben - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Latenzzspitzen und Paketverlust, speziell in World of Warcraft: Hallo! Anschluss: 2Play 400.000Mbit/s Modem/Router: Connect Box Verbindung: LAN zum Desktop-PC Ich habe seit ca. zwei Wochen massive Probleme im...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Oben