• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia verdoppelt in Giessen die Anzahl der Fiber Nodes

Diskutiere Unitymedia verdoppelt in Giessen die Anzahl der Fiber Nodes im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ... in Giessen wird wohl die Bandbreite für Internet und Telefonie knapp: -> Unitymedia verdoppelt in Giessen die Anzahl der Fiber Nodes
  • Unitymedia verdoppelt in Giessen die Anzahl der Fiber Nodes Beitrag #2
..na, das hört sich doch mal GUT an. Vielleicht geht dann TelefonPlus dann auch, so wie es soll.

Dr.Brain

• Unitymedia verdoppelt in Giessen die Anzahl der Fiber Nodes Beitrag #3
was sind denn fiber nodes?

• Unitymedia verdoppelt in Giessen die Anzahl der Fiber Nodes Beitrag #4
Fiber Nodes (LWL) sind Verteileranlagen , die die optischen Signale in elektrische umwandeln - vereinfacht gesagt

Die LWL-Systeme sind fast unbegrenzt ausbaubar.
Für die Signalübertragung zum Verbraucher wird nur eine "einzige SM-Faser" benötigt.
Es kann das smoit "Gigabit-Ethernet" realisiert werden.
Mit VDSL-Technologie über Kabelfernsehnetze übersteigt die Kapazität von DOCSIS.
Die gesamte Topologie ist einfach überschaubar und zukunftssicher.
Es werden keine freistehenden Wandler- noch Verstärkerkabinen oder Konsolen benötigt
Die Erstellungs- Wartungs- und Unterhaltskosten sind dabei extrem günstig und relativ "einfach"
Sämtliche Parameter werden übertroffen.

Dr.Brain

Thema:

Unitymedia verdoppelt in Giessen die Anzahl der Fiber Nodes

Unitymedia verdoppelt in Giessen die Anzahl der Fiber Nodes - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia

Node Split

Unitymedia Node Split: Hallo in die Runde, aufgrund vielfältiger Probleme (Verbindungsabbruch, MGMT-RX-Flut etc. bei Arris-VF-Station) mit meinem Kabel-INet-Anschluß...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia Fiber Node im Keller, eigenes Segment?: Wie verhält sich das denn bei neuen und noch nicht ganz so alten MFHs oder auch ganz neuen EFHs mit eigenem Vodafone DOCSIS Fiber Node: Ist das...
Oben