Unitymedia neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Diskutiere neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; meine Nov. Rechnung ist seit heute abrufbar....
  • neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar Beitrag #26
meine Nov. Rechnung ist seit heute abrufbar....

• neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar Beitrag #27
Bei Dir als Duplikat oder Original?

• neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar Beitrag #28
Da Thread geschlossen wurde möchte ich hier was zu dem durcheinander mit der Rechnungsstellung schreiben.

Bei mir wurde für Januar auch der doppelte Betrag in Rechnung gestellt und nach einem Blick auf den Dezember Kontoauszug war die Sache klar.
Unity hat für Dezember gar nichts abgebucht und so kommt es das beide Beträge (Dez/Jan) auf der Januar Rechnung sind.Von "Betrug" kann in diesem Fall wohl nicht die Rede sein nur wundere ich mich wie es bei Unity in der Rechnungsstelle zugeht.

Man muss sie im Auge behalten. :kratz:

• neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar Beitrag #29
Da Thread geschlossen wurde möchte ich hier was zu dem durcheinander mit der Rechnungsstellung schreiben.

Bei mir wurde für Januar auch der doppelte Betrag in Rechnung gestellt und nach einem Blick auf den Dezember Kontoauszug war die Sache klar.
Unity hat für Dezember gar nichts abgebucht und so kommt es das beide Beträge (Dez/Jan) auf der Januar Rechnung sind.Von "Betrug" kann in diesem Fall wohl nicht die Rede sein nur wundere ich mich wie es bei Unity in der Rechnungsstelle zugeht.

Massig Drogen und andere Mittelchen gehen reihum :D

• neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar Beitrag #30

Massig Drogen und andere Mittelchen gehen reihum :D

Ach so,ich dachte es wäre was schlimmes. :D

• neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar Beitrag #31
Habe gestern die neue Rechnung wieder per Post bekommen, obwohl sie auch online vorliegt :super:

Thema:

neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Vodafone West neue VF Station bekommen - TelefonNr nicht registriert: Hi zusammen, meine Schwiegereltern haben vor zwei Wochen eine neue VF Station bekommen (da Tarifwechsel durchgeführt) und seitdem hat es VF nicht...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Oben