• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia "Interface to destination no work"

Diskutiere "Interface to destination no work" im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; HAbe heute die obengenannte Fehlermeldung bei einem Anruf bekommen. UM war das Problem bekannt "sie arbeiten dran". Häufiger habe ich...
  • "Interface to destination no work" Beitrag #1

RuthG

Punkte Reaktionen
0
HAbe heute die obengenannte Fehlermeldung bei einem Anruf bekommen. UM war das Problem bekannt "sie arbeiten dran". Häufiger habe ich Fehlanschlüsse mit den Meldungen :

- Rufnummer nicht vergeben
- Verbindung konnte nicht hergestellt werden

Ist das hier nur ein Einzelfall oder geht das anderen Usern auch so?

Überlege mittlerweile, wieder zur Telekom zurückzugehen. Da hatte ich in 30 Jahren nicht SOLCHE Probleme...

Schönes Wochenende!

• "Interface to destination no work" Beitrag #2
Hatte mit der Telefonie bei UM noch keine Probleme, aber es kann nicht lange dauern bis dieser Thread 10 Seiten umfasst :zwinker: :phone:

EDIT: Es wäre gut zu wissen, in welcher Stadt der Threadersteller wohnt -> Profil

Thema:

"Interface to destination no work"

"Interface to destination no work" - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232: Hallo zusammen, meine Connect Box produziert seit ungefähr zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche - wobei sie dabei wie üblich einen Neustart...
Unitymedia Reproduzierbarer unfreiwilliger Neustart der Connectbox: Hallo Leute, meine Connectbox ärgert mich. Ich habe spiele ab und an Minecraft mit meiner Freundin und da wir nicht zusammen wohnen, habe ich den...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben