Unitymedia Welche Hardware bei Triple Play 20000

Diskutiere Welche Hardware bei Triple Play 20000 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen, wollte mich mal erkundigen welche Hardware letzendlich bei mir als Neukunde bei meinem UM Packet Triple Play mitgeliefert wird...
  • Welche Hardware bei Triple Play 20000 Beitrag #1
Kroate

Kroate

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

wollte mich mal erkundigen welche Hardware letzendlich bei mir als Neukunde bei meinem UM Packet Triple Play mitgeliefert wird.

Also Modem + W-lanrouter + Dreifachdose ist mir schon klar.
Kommt da sonst nochwas dazu (wie z.B. Telefon etc.)

Danke schonmal für eure Infos..

• Welche Hardware bei Triple Play 20000 Beitrag #2
Bei 3Play kommt noch ein Receiver + Smartkarte für Digital TV Basic dazu, aber Telefon oder sowas gibt's nicht.

ggf. wird der Verstärker im Keller kostenlos getauscht.

Thema:

Welche Hardware bei Triple Play 20000

Welche Hardware bei Triple Play 20000 - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben