• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonstörung im Kölner Raum?

Diskutiere Telefonstörung im Kölner Raum? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit einiger Zeit herrschen bei mir Störungen, wenn ich telefoniere. Diese Störungen sind nicht immer. Wenn diese auftreten sind im...
  • Telefonstörung im Kölner Raum? Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einiger Zeit herrschen bei mir Störungen, wenn ich telefoniere. Diese Störungen sind nicht immer. Wenn diese auftreten sind im Telefongespräch kurze Aussetzer, auch kommt es vor dass auf einmal die Verbindung unterbrochen wird. Mein Gegenüber ist dabei auch ein UM Telefonkunde.

Hat sonst noch jemand diese Störungen bemerkt? Habe Sorgen, dass mein telefon evtl. Defekt ist, dann müssten doch die Störu ngen immer auftreten oder?

• Telefonstörung im Kölner Raum? Beitrag #2
Hi,

also bei uns ist alles in Ordnung.
Teste doch mal mit einem anderen Apparat, falls du einen zur Hand hast.

Gruß, peho49

• Telefonstörung im Kölner Raum? Beitrag #3
Hast du Telefon PLUS oder Telefon via Cable? Das sind nämlich zwei Paar Schuhe ;)

• Telefonstörung im Kölner Raum? Beitrag #4
Keine Probleme in der Kölner Südstadt. KEIN Telefon PLUS.

Thema:

Telefonstörung im Kölner Raum?

Telefonstörung im Kölner Raum? - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Gigaset Dect-Repeater mit FritzBox 6591 Cable: Ein kleiner Erfahrungsbericht zu dieser Kombination. Vielleicht hilft er ja jemandem? Nachdem ich meine alte ISDN-Anlage entsorgt und meinen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben