- Digital Plus Zwangsabo. Gibt es rechtlich Neues? Beitrag #76
Visitor
Mittlerweile hat nappi seine Signatur geändert, das sagt doch schon alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wirst DU wohl nochmals nachhaken müssen, woran das denn liegt. Da kann dir aber aus diesem Forum niemand aktiv bei helfen, eben weil das Forum nicht UM-gesteuert ist.Aber was nutzt es wenn ich kündige und UM sich einen [zensiert] darum kümmert und lustig weiterberechnet.
... bitte achte darauf, was du hier von dir gibst. Nur weil andere deine Ansichten und Meinungen nicht teilen brauchst du hier nicht zu unterstellen, dass Beiträge editiert werden, die kritisch gegenüber Unitymedia sind. Vor allem Vergleiche mit dem dritten Reich sind hier keinesfalls angebracht.ja ja kritik direkt verstummen lassen ist ja fast wie im dritten reich hier, kaum ein monat bei UM angestellt schon werden die kritischen töne weg editiert
bin mal gespannt was passsiert, falls was passiert empfehle ich allen usern alternativen zu diesem forum zu suchen
... für den Betrieb dieses Forums fallen Kosten an und mit dieser Affiliate-Partnerschaft können die Kosten ein wenig gedeckt werden. Mit dieser Affiliate-Partnerschaft wird hier keiner Reich und Geld gibt es nur, wenn mit Unitymedia ein Vertrag abgeschlossen wird. Unitymedia hat aber keinerlei Einflussmöglichkeiten auf die Meinungen hier im Forum.25.11.2008
Ab sofort hat das Inoffizielle Unitymedia-Forum eine Affiliate-Partnerschaft mit Unitymedia. Daher dürfen wir nun im Forum und Helpdesk offizielle Unitymedia-Werbemittel verwenden und unsere User können darüber direkt auf die Seite von Unitymedia zugreifen und auch Produkte gleich online bestellen.
somit sollten alle user über gewisse antworten nachdenken
... man kann auch überall TV-Programme über Sat empfangen. Das Problem ist aber, dass vielen dieser Empfangsweg nicht offensteht, weil der Vermieter die Anbringung von Empfangsanlagen untersagt. Das gilt nicht nur für Satschüsseln, sondern auch Antennenanlage für den terrestrischen Empfang ...loool echt gehen dir die argumente aus ??? halbwissen über dvb-t man kann in NRW überall 26 programme empfangen denn ich mache das beruflich mit der richtigen aussenantenne geht da schon einiges.
aber wieso ein kostengünstiges angebot empfehlen wenn man doch geld verdienen kann oder ???
Danke für diese Worte. Ich denke nur wer selbst einmal ein board betreut hat weiß wie zeitaufwändig und mit welchem finanziellem Einsatz das verbunden ist.... für den Betrieb dieses Forums fallen Kosten an und mit dieser Affiliate-Partnerschaft können die Kosten ein wenig gedeckt werden. Mit dieser Affiliate-Partnerschaft wird hier keiner Reich und Geld gibt es nur, wenn mit Unitymedia ein Vertrag abgeschlossen wird. Unitymedia hat aber keinerlei Einflussmöglichkeiten auf die Meinungen hier im Forum.
ich hab letztens in einem großen deutschen Elektromarkt mitbekommen, wie Mitarbeiter mit einem Kunden aufs übelste über UM "ablästerte"... 10 Meter vom UM-Stand (Shop-im-Shop) entfernt... und diese Kette verdient vermutlich mehr Geld mit UM als dieses Forum hier.Wenn der Sponsor Gegenstand des Forums ist, bleibt IMMER ein "Geschmäckle". Die Wahl von UM als Sponsor dieses Forums ist also mehr als unglücklich zu nennen. :traurig:
ist doch keine Schande3.) User, die einem (u.a. mir) unterstellen bei UM zu arbeiten.
Um dies Forum bei UM bekannt zu machen, muss man sich sicher nicht sponsorn lassen... :traurig:Wirklich helfen kann dieses Forum bei vielen Vertragsproblemen etc. eh nicht - ich würde mich ja eher freuen, dass man bei UM um die Existenz dieses Forums weiß. Sonst wird ja oft beklagt, dass das ja dort eh keinen interessiert... was denn nun?
Da stimme ich Dir zu 100% zu. Daher gehe ich auf solche unsachgemäßen Antworten gar nicht mehr ein. Und das ist ja das Tolle an so einem Forum: Man muß nicht immer zu allem und jeden einen wenig hilfreichen Kommentar abgeben. Das sollte sich der ein oder andere Nutzer mal durch den Kopf gehen lassen.Fühlst Du Dich angesprochen? Nicht erstaunlich...
Du fällst hier eigentlich nur noch durch unsachgemäße Antworen auf... Wie jetzt auch wieder: Deine Antwort ist exemplarisch...![]()
So ein Verhalten nennt sich TROLLEN...
Denk mal drüber nach, wenn Du dazu in der Lage sein solltet .
nö, aber siehe den ersten Teil meines Beitrags... andere Partner von UM sind ja trotzdem offenbar kritisch. (und das, was der Mitarbeiter da von sich gab, war weit unter der Gürtellinie)Um dies Forum bei UM bekannt zu machen, muss man sich sicher nicht sponsorn lassen... :traurig:
Selbstverständich ist ein Forum auch dazu da, um "Dampf ab zu lassen". Wem das nicht gefällt, muss ja nicht alles lesen und kommentieren, was hier geschrieben wird.
Spätestens seitdem sie den Betreibern ihre Rechtsabteilung auf den Hals gehetzt haben, um an Userdaten zu kommen.![]()
... damit die Aussage von Moses nicht mißverstanden wird: Unitymedia hat diese Userdaten nicht bekommen ...Spätestens seitdem sie den Betreibern ihre Rechtsabteilung auf den Hals gehetzt haben, um an Userdaten zu kommen.![]()
Ach? Nun wirds interssant!
Mehr werden wir dazu aber sicher leider nicht erfahren.....