Unitymedia Digital TV Pakete

Diskutiere Digital TV Pakete im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, welche Kosten kommen insgesamt auf einen zu, wenn man ONLINE ein Basic Digital TV Paket beauftragt? Es gab doch mal für Online-Bucher...
  • Digital TV Pakete Beitrag #1

AS400

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Kosten kommen insgesamt auf einen zu, wenn man ONLINE ein Basic Digital TV Paket beauftragt?
Es gab doch mal für Online-Bucher iregendwelche Vergünstigungen (Aktivierungsgebühr fiel -glaube ich- weg). Davon habe ich jetzt im Online-Angebot von Um nichts mehr sehen können. Gibt es noch immer irgendwelche Vergünstigungen für Kunden, die ihren Auftrag online einstellen?

Wenn man zusätzlich noch das Plus-Paket haben möchte, sind die monatlichen 7,90 €/Mon. dafür dann zusätzlich zu den 3,90 €/Mon. für das Basic-Paket zu bezahlen oder ist der Preis für das Basic-Paket in den 7,90 €/Mon. enthalten? (Basic + Plus = 3,90 + 7,90 = 11,80 €/Monat)

Im Voraus vielen Dank!

AS

• Digital TV Pakete Beitrag #2
Für die Pay-TV Pakete (zu denen Digital TV Plus ja gehört) ist Digital TV Basic Vorraussetzung. Das heißt im Klartext, dass Digital TV Basic extra gezahlt werden muss (entweder die 3,90€ oder es ist schon in 3Play oder einem "digitalen Kabelanschluss" enthalten).

• Digital TV Pakete Beitrag #3
Es gab doch mal für Online-Bucher iregendwelche Vergünstigungen (Aktivierungsgebühr fiel -glaube ich- weg). Davon habe ich jetzt im Online-Angebot von Um nichts mehr sehen können. Gibt es noch immer irgendwelche Vergünstigungen für Kunden, die ihren Auftrag online einstellen?
Wo schaust Du denn? :smile: "Bei Online-Bestellung keine Aktivierungsgebühr"(z.B. Fussnote zu Basic)

• Digital TV Pakete Beitrag #4
Diese Zusatzpakete sind generell recht unerfreulich. UM sollte die mal überdenken. Beim Extra-Paket sind einige fürchterliche Sender wie "Wetterfernsehen", "Fashion TV", "Motors TV" enthalten, für die ich im Normalfall nicht meinen rostigsten Cent opfern würde. UM sollte es lieber ermöglichen, dass man aus allen verfügbaren Sendern frei wählen kann, meinetwegen pro 15 x-beliebige für xy-€, 20 x-beliebige für xyz-€, usw. Sollte doch technisch keine unlösbare Aktion sein...

Thema:

Digital TV Pakete

Digital TV Pakete - Ähnliche Themen

Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Oben