Unitymedia Wirklich nur 25€ für die 20000er Leitung?

Diskutiere Wirklich nur 25€ für die 20000er Leitung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich brech´ ins Essen :heul:
  • Wirklich nur 25€ für die 20000er Leitung? Beitrag #26
Ich brech´ ins Essen :heul:

• Wirklich nur 25€ für die 20000er Leitung? Beitrag #27
Hi,

klar kannst Du bei 1und1eine 16.000 Leitung ordern, aber ob es funktioniert ist wieder eine ganz andere Geschichte. Zumal die Leitung von der Telekom gestellt wird. Nur mal so zur Info, ich hätte auch eine 6000 DSL haben können, obwohl technisch nicht machbar, da bei uns nur 2000 DSL möglich ist.

LG
Mecki

• Wirklich nur 25€ für die 20000er Leitung? Beitrag #28
Hi,

klar kannst Du bei 1und1eine 16.000 Leitung ordern, aber ob es funktioniert ist wieder eine ganz andere Geschichte. Zumal die Leitung von der Telekom gestellt wird. Nur mal so zur Info, ich hätte auch eine 6000 DSL haben können, obwohl technisch nicht machbar, da bei uns nur 2000 DSL möglich ist.

LG
Mecki

Bei mir in der Straße gibt es 16.000er 1und1-Kunden und die Werte leigen bei ca. 15.000. Das hätte also funktioniert, da hab ich schon mal vor längerem meine Nachbarn gefragt. Man kennt sich ja.

@NightHawk, wie darf ich das verstehen? Wenn du das auf meine unachtsamkeit, mann kann auch dummheit sagen beziehst, dann kannst du das ruhig beim Wort nennen. Oder hast du auch nicht darauf geachtet? Wenn du was schreibst, schreib bitte in vollständigen Sätzen.

Grüße
leachim

• Wirklich nur 25€ für die 20000er Leitung? Beitrag #29
Überlass´ es doch bitte mir, in was für Sätzen ich schreibe. Mir hat einfach die Suppe nicht geschmeckt :D

• Wirklich nur 25€ für die 20000er Leitung? Beitrag #30
3 Play 20.000 kostet dann für Bestandskunden 42,90 € mit ISDN-Komfort: 47,90 €
Man vergleiche: Bei 1und1 kostet das Paket 34,99 € mit 4 Rufnumern und Handyflat.
Der Maxdome-Kram wäre für mich hier uninteressant. 'Ne Schüssel auf's Dach und gut ist.
Ok, man hat zwar keine 20.0000 aber die 16.000 hätte mir auch gereicht.

Dann kannst du auch 2Play 20.000 bei UM nehmen, das kostet 25€ (bzw. 30€ mit TelefonPlus) und die Schüssel auf's Dach tun...? Wenn dir das Kabel TV keine 16,90€ im Monat wert ist, dann ist das eben so, und dann ist 3Play das falsche Produkt für dich, sondern 2Play das richtige. :)

Thema:

Wirklich nur 25€ für die 20000er Leitung?

Wirklich nur 25€ für die 20000er Leitung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia Komplettabbrüche seit Techniker Termin: Hallo zusammen! Aufbau: Unitymedia Hessen Modem: TC4400 Information Standard Specification Compliant Docsis 3.1 Hardware Version TC4400...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Oben