Unitymedia Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing

Diskutiere Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich hab ein Riesiges Problem. Beim "Lädt"-Bildschirm muss ich relativ lange warten bis da irgendwas passiert. Wenn dann die Verbindung aufgebaut...
  • Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #1

Ineedhelp

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Riesiges Problem. Beim "Lädt"-Bildschirm muss ich relativ lange warten bis da irgendwas passiert. Wenn dann die Verbindung aufgebaut wurde und ich im Menü bin, ist die Verbindung grausam. Man muss teilweise 3 mal drücken bis was passiert. Also auf jedenfall nicht spielbar. Dies passiert beim 10 mal Spielen 2 mal.Die Ping bei UM ist sehr HOCH!

Hab alles probiert, mein Inetbetreiber Unitymedia meint es liegt nicht an dennen.

Bitte um Hilfe

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #2
also ich habe allerbeste pings seit ich bei UM bin. ein langer ladebildschirm beim mapwechsel oder so deutet eher auf mangelnden arbeitsspeicher hin. hohe pings können andere tools verursachen die sich gerade dann versuchen updates zu laden. also am besten alle anderen tools (instant messenger, xfire usw.) ausschalten ! sofern du wieder probleme bei zocken hast mach doch direkt mal nen speedtest. dann siehst du obs wirklich an der schlechten internetvebindung liegt.

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #3
Icch habe es mit meinem PC versucht mit pc von 2 freunden. Also kanns nur bei UM liegen,
Habe nen Ping test gemacht und er war sehr Hoch !

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #4
Der Ping bei UM ist keineswegs hoch, nur mal so am Rande...

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #5
Icch habe es mit meinem PC versucht mit pc von 2 freunden. Also kanns nur bei UM liegen,
Habe nen Ping test gemacht und er war sehr Hoch !

w-lan ? liegt ein switch dazwischen ? wenn ja, dann mal direkt am modem das lankabel anschliessen... wie schaut es aus wenn du irgendwo was downloaden tust ? entspricht die erreichte geschwindigkeit deinem anschluss ?

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #6
direkt ans modem angeschloßen,
download ist gut
beim zoggen hab ich meißtens um 18 uhr probleme

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #7
http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenannt8c22ec7aJPG.jpg
da schon wieder

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #8
hast du irgendwelche tools am laufen die ping usw. optimieren sollen ? wenn ja, aus mit dem mist...

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #9
hab keine tools an es liegt an UM .(

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #10
An deinem Screenshot sieht man ja, das dein Pinkg auch nciht hoch ist. Er liegt bei 11ms.
Mal von den Zwei Verbindungsabbruchen abgesehen.

Also besteht schonmal kein Ping Problem. Du müsstest herausfinden warum du 50% Verlust hast.

ping mal www.heise.de -t an, lass diesen 5 minuten laufen und schau dan wieviel pakete verloren gegangen sind.

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #11
Mal kurz angefragt.
Was zockst du so? (CS vielleicht)
Wie weit bist du vom Knotenpunkt weg?

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #12
wie kann ich denn www.heise.de 5 min anpingen lassen? bei mir hört der test nach 5 sec auf

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #13
Ich zocke Fifa 09
was ist ein knotenpunkt?

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #14
ping www.heise.de -t eingeben und laufen lassen..

Wenn der PING bei Dir nach 5s abbricht, hast Du ein Problem mit Deinem Rechner/Netzwerkkarte und nicht mit der Leitung...

BTW: Es gibt hier eine ÄNDERN Funktion... :zwinker:

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #15
der läd jetzt mehr wie 5 Minuten wie beende ich den spass?

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #17
>Alt F4 :D

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #18
Das problem tritt nur auf wenn ich gegen leute bei 1un1 oder t online spiele, das problem haben viele die unitymedia oder kabeldeutschland haben toll

• Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing Beitrag #19
Kauf Dir ne Konsole :D

Thema:

Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing

Unitymedia Langer Verbindungsaufbau beim Online Gameing - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Ständige Disconnects, kein Internet, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline, einigen eMails, Schilderungen des Problems im Chat oder bei...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Verzögerter Verbindungsaufbau (DNS Problem) mit Ubee Box: Hallo, ich habe seit dem Wechsel auf neue Modem-Hardware (Ubee Box EVW3226) Probleme mit einem erheblich verzögertem Verbindungsaufbau...
Oben