Unitymedia Selber rausfinden ob UM 3Play möglich ist?
Diskutiere Selber rausfinden ob UM 3Play möglich ist? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo in die Runde,
ich ziehe in kürze um und möchte dann zu UM wechseln (wenn die Telekotz mir nicht noch weitere 24 Monate aufbrummt :zerstör...
-
- Selber rausfinden ob UM 3Play möglich ist? Beitrag #1
Hallo in die Runde,
ich ziehe in kürze um und möchte dann zu UM wechseln (wenn die Telekotz mir nicht noch weitere 24 Monate aufbrummt :zerstör: ). Wie kann ich selber herausfinden ob in der neuen Wohnung (Mietwohnung) UM möglich ist? Wie muss die Haustechnik aussehen?
Lt. Verfügbakeitscheck geht 3Play an der neuen Adresse.
Gruß
Volker Puttmann
-
- Selber rausfinden ob UM 3Play möglich ist? Beitrag #2
Ein UeP im Keller reicht, wenn dein Vermieter mit dem Rest einverstanden ist. Heisst: ein Kabel muss in deine Wohnung, wenn noch nicht vorhanden.
-
- Selber rausfinden ob UM 3Play möglich ist? Beitrag #3
Kabelanschluss liegt, Vermieter konnte ich noch nicht fragen ob neues Kabel möglich ist.
Wie muss die Hausverteilung im besten Fall aussehen?
Gruß Volker Puttmann
-
- Selber rausfinden ob UM 3Play möglich ist? Beitrag #4
wenn ein Anschluss liegt, sollte alles kein Problem sein, das vorhandene Kabel kann genutzt werden.
-
- Selber rausfinden ob UM 3Play möglich ist? Beitrag #5
Jetzt komm ich mit (gefährlichem?) Halbwissen... ich habe mal gehört das es mit Baumstruktur nicht möglich sein soll UM zu nutzen. Man soll eine Sternstruktur haben... Stimmt das?
-
- Selber rausfinden ob UM 3Play möglich ist? Beitrag #6
-
- Selber rausfinden ob UM 3Play möglich ist? Beitrag #7
Solange der Baum nicht zu groß ist, geht das... einfach bestellen, mit dem Vermieter absprechen, dass UM an die Hausanlage darf (ist für den kostenlose Modernisierung) und dann wird der Techniker bei der Installation schon sehen, was geht und was nicht.
-
- Selber rausfinden ob UM 3Play möglich ist? Beitrag #8
Solange der Baum nicht zu groß ist, geht das... einfach bestellen, mit dem Vermieter absprechen, dass UM an die Hausanlage darf (ist für den kostenlose Modernisierung) und dann wird der Techniker bei der Installation schon sehen, was geht und was nicht.
... und wenn es nicht gehen sollte, wird dann der Auftrag "einfach" storniert???
-
- Selber rausfinden ob UM 3Play möglich ist? Beitrag #9
ja - bzw wenn kein neues Kabel möglich ist.
-
- Selber rausfinden ob UM 3Play möglich ist? Beitrag #10
Ok, danke für die Antworten...
Thema:
Selber rausfinden ob UM 3Play möglich ist?