Unitymedia UM Kabel Analog Kündigen

Diskutiere UM Kabel Analog Kündigen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Mieter der DA werden doch eigentlich von UM Services gemanaged, oder nicht?
  • UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #26
Mieter der DA werden doch eigentlich von UM Services gemanaged, oder nicht?

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #27
Also gehe ich jetzt zu mein vermieter und frag den??

Ja.

Ich wohne auch in einem Haus, das von Unitymedia Service ehem. Telecolumbus West, ehem. Kabelcom, ehem. DBP versorgt wird. Ist ein individueller BCS (analoger Kabelanschluss) Vertrag, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #28
Mieter der DA werden doch eigentlich von UM Services gemanaged, oder nicht?
das richtig das steht da^^

ich hab doch auch keine ahnung bin davon ausgegangen das ist das selbe da es auch die selbe service nummer ist

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #30
UMS kannst du unter hier 01803 / 829378 erreichen

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #31
Also gehe ich jetzt zu mein vermieter und frag den??

Ja.

Ich wohne auch in einem Haus, das von Unitymedia Service ehem. Telecolumbus West, ehem. Kabelcom, ehem. DBP versorgt wird. Ist ein individueller BCS (analoger Kabelanschluss) Vertrag, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
nur das was mich stört ist das ich wo ich das unterschriben habe nichts von einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten wuste das weder mein vermiter mich drauf hingewisen hat und es weder in den mir vorgelegten agbs steht die ich hier vor mir habe noch im vertrag

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #32
  • UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #33
Habe deshalb 24 Monate, weil ich als UMS-Kunde genausoviel Bezahle wie direkt bei UM, war Verhandelungssache, deshalb auch 24 Monate. :zwinker:

Edit: @Samatze was zahlst du pro Monat?

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #34
aber mann muss doch gegen diese 24 monate angehen können oder wenn mann es nirgens gesagt oder geschrieben bekommt oder ???

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #36
Was willst du denn eigentlich anstelle des analogen Fernsehens nutzen?

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #37
aber mann muss doch gegen diese 24 monate angehen können oder wenn mann es nirgens gesagt oder geschrieben bekommt oder ???

ich verabschiede mich dann mal aus diesem Thread ... :zwinker:

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #38
Alice TV das ich eh ne fun/flatrate habe und ich die se zusatz option nicht nutze ich dann fürs selbe plus online viediothek nur auf bis juli auf 2,50 komm und dann 4,50 extra also ich mich somit komplett vom kabel verabschiede dazu gesagt ich bin azubi mir kommts auf jeden cent an

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #39
Ich kann nur sagen.
Wenn du "dagegen angehen" willst, wird es auf jeden Fall ein K(r)ampf.
Ich hoffe nur nicht gegen Windmühlen.

Fang doch erstmal damit an dir über deinen Hausverwalter etwas schriftlich geben zu lassen.
Und dann würde ich UMS mal auf den Pott setzen.

Aber glaub mir das wird nicht so einfach.

Damit bin ich dann auch raus aus diesem thread. :smile:

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #40
ich werde denke ich grundsetzlich erstmal mit der deutschen annigton sprechen was die dazusagen und dann mal gucken was es wird ich denke mal nicht das die Ums mirt mir als kleinen einzelkunden wenn 16,99 im monat in einen rechts streit gehen oder?

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #41
Viel Glück. :winken:

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #42
Ich habe gerade einmal in die Vertragsunterlagen von unserem "analogen" Kabelanschluss geschaut(gebucht seit 10.05.08) hier steht aber nur etwas von einer Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten mit monatlicher Kündigungsfrist.

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #43
ich werde denke ich grundsetzlich erstmal mit der deutschen annigton sprechen was die dazusagen und dann mal gucken was es wird ich denke mal nicht das die Ums mirt mir als kleinen einzelkunden wenn 16,99 im monat in einen rechts streit gehen oder?
Kann mir jemand mal das Geschreibsel da oben übersetzen? Bin damit irgendwie überfordert. Leute, Satzzeichen sind kein Zierrat. Großbuchstaben an den richtigen Stellen auch nicht.

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #44
Ich versuche es mal:

"Ich denke ich werde erst einmal mit der Deutschen Annigton sprechen, um zu erfahren was die dazu sagen und um zu sehen was passiert. Ich denke nicht, daß die UMS wegen eines kleinen Einzelkunden bzw. wegen der 16,99 € im Monat einen Rechtsstreit beginnen wird."

:zwinker:

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #45
Ich versuche es mal:

"Ich denke ich werde erst einmal mit der Deutschen Annigton sprechen, um zu erfahren was die dazu sagen und um zu sehen was passiert. Ich denke nicht, daß die UMS wegen eines kleinen Einzelkunden bzw. wegen der 16,99 € im Monat einen Rechtsstreit beginnen wird."

:zwinker:

Hihi.... :D

Den Rechtsstreit beginnt ja auch nicht UMS. :kratz:
Die werden auf ihre VLZ bestehen und wenn er sich auf den (Kopf) stellt.

Denn ich habe auch nicht die komplette STVO zu hause und muss mich trotzdem daran halten.
Unwissenheit schützt vor...Vertragslaufzeiten nicht. :D
Da er wusste da er Kabelfensehen nutzt hätte er sich ja darüber Informieren können.

Aber diese Kunden kenn ich!

Anruf nach 5 monaten:

Berater:"Worum geht es denn?"
Kunde: "So geht das aber nicht!"
Berater:"Was denn?"
Kunde: "Ich habe mir vor kurzem(Kaufdatum siehe oben) ein Sony Vaio Laptop gekauft."
Berater: "Ja!"
Kunde: "Jetzt schick ich den sch... zurück...Sie spinnen wohl....bla bla"
Berater: "Warum denn?"
Kunde: "Mir wurde nicht gesagt, daß ich dieses (so wörtlich) Frista (Vista) bekomme! Ich will XP!"
Und jetzt will ich mein Geld zurück!
Berater:"Die Rücknahme ist zwar möglich aber der Erstattungsgrund wird so nicht anerkannt!"
Kunde: " Wieso nicht....Vorgesetzter ... bla bla..."

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #46
Ey Eriado,

wie heißt das Zeuchs :kafffee: das Du einschmeißt?

Oder hast du geraucht? - das ist schlimmer als shit.

Einen lieben Gruß

Conscience :mussweg:

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #47
Ey Eriado,

wie heißt das Zeuchs :kafffee: das Du einschmeißt?

Oder hast du geraucht? - das ist schlimmer als shit.

Einen lieben Gruß

Conscience :mussweg:

Da du keine Begründung für diesen verbalen Nonsense vorbringen kannst, bin ich der Meinung, dass nicht ich derjenige welche bin....

Aber deine Beleidigung ist wenn überhaupt Offtopic und hat schonmal garnichts mit "conscience" zu tun.
Vielleicht solltest du dir nochmal Gedanken über deinen Nick machen.

LG :winken:

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #48
Also Thema geklärt war heute bei meinem Anwalt der mir bestätigte das ich recht habe.
Dann habe ich wieder bei UM angerufen nach 3 mal Weiter leiten sagte mann mir dann das ich recht habe und das ein fehler ihrer seits ist und die Mindestestvertragslaufzeit erst bei Verträgen nach dem 01.08.2008 gibt!

Somit hat der erster Mensch an der Hotline mir mal wieder Sch.... erzählt trozdem danke für eure Zahlreiche Hilfe

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #49
treffen sich 2 Rechtsanwälte, fragt der eine "Wie gehts?", sagt der andere "schlecht, ich kann nicht klagen"

ohne weitere Worte

• UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #50
Thema:

UM Kabel Analog Kündigen

UM Kabel Analog Kündigen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Vertragslaufzeit und Kündigung: Hallo allerseits, Ich weiß, dass ähnliche Themen schon mehrfach behandelt wurden, aber ich verstehe immer noch nicht ganz, welche Fristen...
Unitymedia Mit Strategie erneut Neukunde werden und 320 Euro sparen?: Mein UM 2play-Vertrag läuft noch eine Weile, aber da ja im zweiten Jahr die reguläre Grundgebühr von 35 Euro monatlich anfällt, habe ich mir mal...
Oben