- UM Kabel Analog Kündigen Beitrag #26
HariBo
Mieter der DA werden doch eigentlich von UM Services gemanaged, oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also gehe ich jetzt zu mein vermieter und frag den??
das richtig das steht da^^Mieter der DA werden doch eigentlich von UM Services gemanaged, oder nicht?
Mieter der DA werden doch eigentlich von UM Services gemanaged, oder nicht?
nur das was mich stört ist das ich wo ich das unterschriben habe nichts von einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten wuste das weder mein vermiter mich drauf hingewisen hat und es weder in den mir vorgelegten agbs steht die ich hier vor mir habe noch im vertragAlso gehe ich jetzt zu mein vermieter und frag den??
Ja.
Ich wohne auch in einem Haus, das von Unitymedia Service ehem. Telecolumbus West, ehem. Kabelcom, ehem. DBP versorgt wird. Ist ein individueller BCS (analoger Kabelanschluss) Vertrag, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
also die haben mir die nummer der zuständigen stellen in bochum geben und die konten ja mein kunden konto einsehenUMS kannst du unter hier 01803 / 829378 erreichen
Wo kommt denn jetzt die Annington her ? :kratz:
...und wohne in einer Wohnung der Deutschen Annigton
aber mann muss doch gegen diese 24 monate angehen können oder wenn mann es nirgens gesagt oder geschrieben bekommt oder ???
Kann mir jemand mal das Geschreibsel da oben übersetzen? Bin damit irgendwie überfordert. Leute, Satzzeichen sind kein Zierrat. Großbuchstaben an den richtigen Stellen auch nicht.ich werde denke ich grundsetzlich erstmal mit der deutschen annigton sprechen was die dazusagen und dann mal gucken was es wird ich denke mal nicht das die Ums mirt mir als kleinen einzelkunden wenn 16,99 im monat in einen rechts streit gehen oder?
Ich versuche es mal:
"Ich denke ich werde erst einmal mit der Deutschen Annigton sprechen, um zu erfahren was die dazu sagen und um zu sehen was passiert. Ich denke nicht, daß die UMS wegen eines kleinen Einzelkunden bzw. wegen der 16,99 € im Monat einen Rechtsstreit beginnen wird."
:zwinker:
Ey Eriado,
wie heißt das Zeuchs :kafffee: das Du einschmeißt?
Oder hast du geraucht? - das ist schlimmer als shit.
Einen lieben Gruß
Conscience :mussweg:
ich verabschiede mich dann mal aus diesem Thread ... :zwinker: