Unitymedia Technische Parameter Rückkanal

Diskutiere Technische Parameter Rückkanal im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Forum, bitte nicht schlagen oder auf die Suchfunktion hinweisen, mir fehlen die passenden Vokabeln für das Suchformular (sonst hätte ich...
  • Technische Parameter Rückkanal Beitrag #1

Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

bitte nicht schlagen oder auf die Suchfunktion hinweisen, mir fehlen die passenden Vokabeln für das Suchformular (sonst hätte ich meine Schusseligkeit hier bestimmt nicht geoutet :zwinker: ).
Ich suche die allg. technischen Paramter des Rückkanals, also Frequenzbereich, Modualtionsart (falls es das da gibt), Paketgrößen, etc. Alles was es dort so an Zahlenwerten und Parameter gibt.
Wenn jemand mir den passenden Link postet, habe ich da natrlich auch nichts gegen.

Danke schon mal
Christian

• Technische Parameter Rückkanal Beitrag #2
Hallo Forum,

bitte nicht schlagen oder auf die Suchfunktion hinweisen, mir fehlen die passenden Vokabeln für das Suchformular (sonst hätte ich meine Schusseligkeit hier bestimmt nicht geoutet :zwinker: ).
Ich suche die allg. technischen Paramter des Rückkanals, also Frequenzbereich, Modualtionsart (falls es das da gibt), Paketgrößen, etc. Alles was es dort so an Zahlenwerten und Parameter gibt.
Wenn jemand mir den passenden Link postet, habe ich da natrlich auch nichts gegen.

Danke schon mal
Christian

guckst du hier ;)

• Technische Parameter Rückkanal Beitrag #3
Bedankt :super: :smile:

Thema:

Technische Parameter Rückkanal

Technische Parameter Rückkanal - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Kommunikations-Probleme Datenaustausch unter Unitymedia Anschlüsse: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, direkt mal das richtige Forum getroffen zu haben :D Direkt ein sorry an die Mods, wenn dem nicht so...
Oben