Unitymedia Gratismonate = blödsinn?

Diskutiere Gratismonate = blödsinn? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; zum bestellen gehts doch einfach hier entlang, übrigens ohne Zwangsdigital plus http://www.unitymedia.de/internet/wechsler/index.html Für Alice...
  • Gratismonate = blödsinn? Beitrag #26
zum bestellen gehts doch einfach hier entlang, übrigens ohne Zwangsdigital plus

http://www.unitymedia.de/internet/wechsler/index.html

Für Alice Kunden gibt es max. 3 Mon. frei wegen 4 wöchiger MVLZ.

Wenn du die Nummer behalten möchtest, füll am besten direkt das Portierungsformular aus, kann man hier downloaden http://www.unitymedia.de/service/dokumente/index.html

das kann man dann an UM faxen, gibt auch eine spezielle Wechsler Faxnummer, die hab ich im Moment aber nicht.

ist das alles so schwer?

• Gratismonate = blödsinn? Beitrag #27
eine portierung kann bis zu 6 wochen dauern.

wenn du z.b. heute am 17.02.09 bei UM einen vertrag zum 01.04.09 unterschreiben würdest, hätte UM auch genügend zeit, den portierungsauftrag mit alice abzuklären und du bekämst deine alte nummern pünktlich zum start.

• Gratismonate = blödsinn? Beitrag #28
Man muss unterscheiden. Es gibt Alice-Kunden mit 24monatigen Verträgen und es gibt Kunden, so wie ich, mit 4wöchiger Kündigunsfrist. Ich sage nocmals....auch die Hotline hat mir gesagt, dass ich mindestens 1 Monat Doppelkosten haben werde.
nein, diese "4 Wochen Kündigungsfrist"-Alice-Kunden bekommen in der Tat 3 Monate gratis.

• Gratismonate = blödsinn? Beitrag #29
Man muss unterscheiden. Es gibt Alice-Kunden mit 24monatigen Verträgen und es gibt Kunden, so wie ich, mit 4wöchiger Kündigunsfrist. Ich sage nocmals....auch die Hotline hat mir gesagt, dass ich mindestens 1 Monat Doppelkosten haben werde.
nein, diese "4 Wochen Kündigungsfrist"-Alice-Kunden bekommen in der Tat 3 Monate gratis.

Hallo Gordon,
hast du bei Alice eine vier Wochenfrist bei der Kündigung zum Monatsende?

Grüße
Conscience

• Gratismonate = blödsinn? Beitrag #30
Jupp. Alice hat 4 Wochen zum Monatsende Kündigungsfrist.

• Gratismonate = blödsinn? Beitrag #31
Ich muß ja zugeben, das Angebot klingt für mich sehr verlockend, nachwievor. Ich zahle ja bei Alice jetzt 30 Euro, somit spare ich 5 Euro und spare noch die 3.90 für digital, dass ich derzeit gebucht habe.....

Da musste aber aufpassen, wenn du jetzt einen Basic-Vertrag für 3,90 hast, dann bleibt er auch beim 3Play weiterhin bestehen. Den musst du fristgerecht kündigen. Das sind 2 verschiedene Verträge. Es sei denn du hast 2 Fernseher und möchtest auf beiden digital TV erleben, dann solltest du den Basic behalten.

Die 3,90 sind dann aber nicht in den 25 Euro enthalten!!!

Thema:

Gratismonate = blödsinn?

Gratismonate = blödsinn? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?: Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Unitymedia Unterschied MMA zu MMA 2.0?: Hallo, mir liegt gerade ein Angebot von Unitymedia vor, indem man uns den neuen Multimedia-Anschluss 2.0 (MMA 2.0) schmackhaft machen will...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben