Unitymedia Kundendatenmissbrauch?

Diskutiere Kundendatenmissbrauch? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; dann schreibs aber nicht auf ein Blatt, sondern tu deiner Regierung den Gefallen und benutze zwei Blaetter fuer deine verschuedenen Anliegen, und...
  • Kundendatenmissbrauch? Beitrag #26
Brief werde ich machen, dann kann ich auch direkt die Vertragsverlängerung mit upgrade(? 10.000 von 6.000 3play 25 Euronen?) reinschreiben.

dann schreibs aber nicht auf ein Blatt, sondern tu deiner Regierung den Gefallen und benutze zwei Blaetter fuer deine verschuedenen Anliegen, und nicht vergessen, die Kundennummer und die Adresse, dann klappts auch mit dem Nachbarn :zwinker:

uebrigens .....ERS ist wirklich nicht noetig :winken:

• Kundendatenmissbrauch? Beitrag #27
Upgrade geht eigentlich auch gut über die Hotline... versuch's doch mal. :)
Wenn's nicht klappt, kannst du dein Einschreiben auch immer noch hinter her schicken (ich hoffe du hast Postaktien :p).

• Kundendatenmissbrauch? Beitrag #28
Jo, habe ich , zu 7,70 gekauft
:smile:

Na gut, probiere es mal!
:zwinker:

• Kundendatenmissbrauch? Beitrag #29
@ 2bright4u

Hast Recht, nur relevant, solange es rund läuft.
:zwinker:

• Kundendatenmissbrauch? Beitrag #30
update

<t>Hatte wohl doch einer von UM angerufen. Es sind nämlich plötzlich die gewählten Kanäle freigeschaltet, die zu "Extra" gehören.</t>

• Kundendatenmissbrauch? Beitrag #31
Es gibt Outbound-Callcenter die im Auftrag für UM telefonieren. Die haben natürlich Zugriff auf die Kundendaten. Erst seit diesem Jahr ist es ausdrücklich notwendig, einen Kunden bei Neuauftrag zu fragen, ob Informationen zu alten/neuen Produkten telefonisch erwünscht sind, sprich: Opt-In, der Kunde muss aktiv zustimmen. Das wird im System entsprechend eingestellt. Da es recht neu ist und Routine bei älteren Mitarbeitern so ihre Nachteile hat, dauert es, bis es wirklich bei dem letzten angekommen ist und es 100% umgesetzt wird. Hier kann man Streß vermeiden, in dem man gleich beim nächsten Anruf auch mitteilt, daß man keine Werbung wünscht, weder telefonisch (noch schriftlich).

Kleine Info: Outbound und Inbound stehen mitunter auf Kriegsfuß. Während Inbound schon bemüht ist, Probleme zu beheben, mehr oder minder kompetent, tendiert der Outbound dazu, den Kunden vollzulabern und das Blaue vom Himmel zu versprechen und hier und dort passiert es, daß etwas eingestellt wird, was der Kunde nicht wollte. Outbound und Inbound sehen sich nicht, daß sind verschiedene Unternehmen. Ähnlich ist das mit den Außendienstlern, der Inbound kriegt hier auch die Galle, wenn diese Außendienstler den Leuten erzählen, bei 3Play z.B. sei immer alles All-Inclusive und die sich dann wundern, plötzlich den Kabelanschluss zusätzlich berechnet zu bekommen.

• Kundendatenmissbrauch? Beitrag #32
Danke für die Info!
Sehr informatiev!
:smile:

Thema:

Kundendatenmissbrauch?

Kundendatenmissbrauch? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Oben