• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3. Rufnummer

Diskutiere 3. Rufnummer im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Also zumindest 1 Nummer gibt es bei Sipgate gratis. Allerdings nur, solange du damit nur Anrufe entgegen nimmst. Raustelefonieren kostet damit...
  • 3. Rufnummer Beitrag #26
Also zumindest 1 Nummer gibt es bei Sipgate gratis. Allerdings nur, solange du damit nur Anrufe entgegen nimmst. Raustelefonieren kostet damit natürlich auch was.

Ich hab 2play 32000 mit der normalen Telefonleitung und eine Rufnummer über Sipgate in meiner FritzBox registriert worüber ich nur Faxe empfange. Das funktioniert einwandfrei. Aber die Telefonflatrates bei Sipgate waren meines Erachtens auch nicht sonderlich teuer.

• 3. Rufnummer Beitrag #27
:smile:

habe jetzt 3 x Unity Nummern davon 1 x Fax - 1 x Wohnraum - 1 x Homeoffice
und eine Sipgate für "besondere Kunden" [V.I.P]
Im Moment geht alles supi und mit der Fritzboxeinrichtung hat auch alles funktioniert.
Jetzt muss ich nur meinem Siemens Gigaset ISDN Telefon noch beibringen auf 2 verschiedene AB zu reagieren.

Thema:

3. Rufnummer

3. Rufnummer - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Keine Rufnummern aktiv seit Vertragsumstellung: Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Tausch einer Connect Box: Hallo zusammen, Bei mir zu Hause funktionierte der Internetzugang nicht mehr. Ein versuchter Neustart des Cisco Modems brachte nichts...
Unitymedia Nächste Runde: Vertragsverlängerung. Was ist der aktuelle Stand?: Hallo zusammen, ich muss mal wieder meinen Vertrag verlängern und habe meinen bestehenden Vertrag bereits gekündigt. Aktuell habe ich: 120 Mbit...
Oben