Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaUM falsch gekündigt, und ich soll mich verabschieden!!
Diskutiere UM falsch gekündigt, und ich soll mich verabschieden!! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Na, dann halte uns mal auf dem Laufenden! :zwinker:
UM falsch gekündigt, und ich soll mich verabschieden!! Beitrag #26
negril
Punkte Reaktionen
0
Na, dann halte uns mal auf dem Laufenden! :zwinker:
UM falsch gekündigt, und ich soll mich verabschieden!! Beitrag #27
bone1180
Punkte Reaktionen
0
wäre wirklich nett zu Erfahren ob sich bei dir etwas getan hat. Haben ein ähnliches Problem mit UM und Versatel
UM falsch gekündigt, und ich soll mich verabschieden!! Beitrag #28
Mirco
Punkte Reaktionen
0
Hallo..... Hab dir ne PN geschrieben aber jetzt nochmal für alle!
Natuerlich hatte ich NICHTS von UM gehoert, trotz Rückschein. UND jetzt kommts!!!!!!!!!!!!
Plötzlich hatten wir am Sonntag (ich sag nur 1.März) keine Internetverbindung mehr und das Telefon war tot. Ich guck mit meinem Laptop (WLAN) auf der Seite nach und muss feststellen das UM aus FREIEN STÜCKEN meine Aufträge gekündigt hat! Kein Telefon, kein Internetvertrag mehr, das Digital TV haben Sie gelassen.....
Wir konnten es nicht fassen, sowas dreistes.Darf das überhaupt wahr sein? Was ist wenn ich mein Telefon beruflich brauch und mir Aufträge durch die Lappen gehen, nur mal so ...
Ich werde jetzt dagegen gerichtlich vorgehen, auch wenn ich weiss das es Monate dauern wird oder gar länger
UM falsch gekündigt, und ich soll mich verabschieden!! Beitrag #29
Dann hast Du als Geschäftsmann fahrlässig gehandelt, denn UM stellt Anschlüsse ausschließlich für Privatpersonen bereit....
Sei froh, wenn Du schnell von dem verein wegkommst. Freue Dich über die Abschaltung und ordere bei einem zuverlässigeren Anbieter Internet und Telefon.
UM falsch gekündigt, und ich soll mich verabschieden!! Beitrag #30
Dann hast Du als Geschäftsmann fahrlässig gehandelt, denn UM stellt Anschlüsse ausschließlich für Privatpersonen bereit....
Sei froh, wenn Du schnell von dem verein wegkommst. Freue Dich über die Abschaltung und ordere bei einem zuverlässigeren Anbieter Internet und Telefon.
gut, ich bin nicht selbstständig war mal nur so angenommen. Ja ich hab jetzt viel ärger, aber ich bin wirklich froh das ich jetzt von denen weg will.
das bloede ist nur versatel hat auch nicht grad den besten service. werd jetzt alles von versatel wieder anschliessen und das jahr vollmachen und dann mal gucken. hast du nen tip für mich für nen guten serviceanbieter....
ich war so sauer..ich hab schon überlegt alles über die telekom zu machen, inklusive diesem Entertain...... aber das sind immerhin 50 EUR im monat..tja alles hat seinen preis. jemand erfahrung mit Telekom?
UM falsch gekündigt, und ich soll mich verabschieden!! Beitrag #31
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Telekom. Der Service ist DEUTLICH besser als der von UM. Seit ich dort bin, habe ich KEINE Probleme mehr. Immer volle Bandbreite - auch zu "Stoßzeiten" und dazu beste Telefonie. Aber das darf ich hier wohl nicht so laut sagen... :mussweg:
UM falsch gekündigt, und ich soll mich verabschieden!! Beitrag #32
gordon
Punkte Reaktionen
3
warum denn nicht?
Ich kenne allerdings auch genug Leute, die den anderen Weg gegangen sind und seitdem glücklich und zufrieden sind. :smile:
Thema:
UM falsch gekündigt, und ich soll mich verabschieden!!
UM falsch gekündigt, und ich soll mich verabschieden!! - Ähnliche Themen
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich.
Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin
UM bzw. VF hat's drauf.
Folgende Situation:
Umzug Ende April in neue Wohnung
Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Probleme bei Kündigung: Hallo,
Ich fühle mich etwas hilflos und wäre dankbar, wenn mir jemand Hilfestellung - keine rechtliche Beratung - geben könnte.
Folgender...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle,
ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen,
ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln.
Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.