Unitymedia PC lässt sich nicht direkt ans Modem anschließen

Diskutiere PC lässt sich nicht direkt ans Modem anschließen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über den Netgear Router online gehe zerschießt der mir sämtliche Archive die ich runterlade. Habe...
  • PC lässt sich nicht direkt ans Modem anschließen Beitrag #1

ganzir

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich über den Netgear Router online gehe zerschießt der mir sämtliche Archive die ich runterlade.

Habe mal gelesen, dieses Prob besteht nicht, wenn man den Rechner direkt am Modem anschließt, dass habe ich nun versucht... dummerweise bekomme ich keine IP-Adresse zugewiesen, obwohl sowohl IP als auch DNS auf Automatik steht.

Kann jemand helfen?

Greetz
Ganzir

• PC lässt sich nicht direkt ans Modem anschließen Beitrag #2
Modem mal neu starten lassen ?

• PC lässt sich nicht direkt ans Modem anschließen Beitrag #3
nicht neustarten, vom Netz trennen .........

• PC lässt sich nicht direkt ans Modem anschließen Beitrag #4
vom STROMnetz. :smile:

• PC lässt sich nicht direkt ans Modem anschließen Beitrag #5
Und zwar richtig mit Strom-Stecker rausziehen und nicht mit der Standby-Taste :smile: JETZT müsste aber wirklich alles gesagt sein, oder? :D

• PC lässt sich nicht direkt ans Modem anschließen Beitrag #6
Um ganz sicher zu gehen, am Besten den Stromversorger anrufen, der soll mal kurz den Strom abklemmen. :zunge: :D

Thema:

PC lässt sich nicht direkt ans Modem anschließen

PC lässt sich nicht direkt ans Modem anschließen - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Horizon Box, dahinter FritzBox 3270 V3: Hallo alle zusammen, ich habe das gesamte Forum durchsucht, mich annähernd schlau gemacht und alles probiert, was hier aufgelistet wurde. Was ich...
Oben