Unitymedia Auch mal eine positive Erfahrung ...

Diskutiere Auch mal eine positive Erfahrung ... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich möchte auch mal meine positive Erfahrung mit Unitymedia mitteilen. Mein 3Play20000 Paket wurde gestern, nach guten zwei...
  • Auch mal eine positive Erfahrung ... Beitrag #1

Dynastes

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte auch mal meine positive Erfahrung mit Unitymedia mitteilen.
Mein 3Play20000 Paket wurde gestern, nach guten zwei Wochen seit der
Bestellung, installiert und eingerichtet.
Und ?
Bis jetzt alles bestens ! Geräte und bestellte Dienste funktionieren.
Soweit alles in Ordnung ...

Wenn es nun auch so bleibt, :super: ...

Gruß
Dynastes

• Auch mal eine positive Erfahrung ... Beitrag #2
Dann viel Freude mit dem Anschluß!

• Auch mal eine positive Erfahrung ... Beitrag #3
Ich kann dazu nur sagen , das alle! Wirklich alle Telefonate in Ordnung waren und mir immer Sachlich geholfen wurde. Von da an.. hoffe ich einfach das es auch so bleibt. Dir viel Spaß!

Thema:

Auch mal eine positive Erfahrung ...

Auch mal eine positive Erfahrung ... - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben