- Derzeit Großstörung Bergisches Land und weitere Gebiete Beitrag #51
kitdog
- Punkte Reaktionen
- 0
Essen auch nicht i-net + tele heul
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Störung ist behoben. Normalerweise sollten alle betroffenen Kunden ohne Probleme wieder einen normalen Datendurchsatz haben.
Vielen Dank für diese schöne Auskunft! So etwas gibt es bei der Telekom nicht!(Und auch dort hatten wir Ausfälle, das waren dann aber immer direkt ein Totalausfall...)
Hier in Dortmund funktioniert wieder alles problemlos.
@wallerkoenig: Ich habe lieber eine 20Mbit Leitung die alle 3-4 Monate rumzickt als ne 3Mbit Leitung! :-D
(Zur Not gibt es bei mir immer noch die netten Nachbarn mit WLAN.)
Gruß aus Dortmund
bei mir geht telefon auch noch nicht.web geht 1 a.ich höre nichts am telefon.aber wenn man mich anruft soll frei zeichen sein.aber bei mir ist die leitung wie tot.ich komme aus dormagen.seit gestern nacht 5.30 uhr kein telefon mehr.es nervt.
Erinnert mich an die South Park Folge die neulich lief, in der auch das Internet ausgefallen ist![]()
manchmal frag ich mich echt wo wir leben, wo nach ein paar stunden ausfall von internet und telefon jeder nen nervenzusammenbruch bekommt und auch noch verdienstausfall haben will
Erinnert mich an die South Park Folge die neulich lief, in der auch das Internet ausgefallen ist![]()
..ich schau mir das nicht an. Was genau ist dort geschehen?
...bzw. wie ist es dort zu Ende gegangen??? :zunge:
route-server.ams2>sh ip ro 80.69.98.91
Routing entry for 80.69.96.0/20 Known via "bgp 3549", distance 200, metric 50 Tag 3257, type internal Last update from 67.17.64.73 1d02h ago Routing Descriptor Blocks: * 67.17.64.73, from 67.17.81.24, [b]1d02h ago[/b] Route metric is 50, traffic share count is 1 AS Hops 2, BGP network version 0 Route tag 3257