• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Derzeit Großstörung Bergisches Land und weitere Gebiete

Diskutiere Derzeit Großstörung Bergisches Land und weitere Gebiete im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Mein UM Typ mit dem ich immer rede wenn ich Kabelprobleme habe, hat mir auch die Story von den 2 Kopfstationen erzählt.
  • Derzeit Großstörung Bergisches Land und weitere Gebiete Beitrag #76
Mein UM Typ mit dem ich immer rede wenn ich Kabelprobleme habe, hat mir auch die Story von den 2 Kopfstationen erzählt.

• Derzeit Großstörung Bergisches Land und weitere Gebiete Beitrag #77
Da hat bestimmt jemand Router mit Kabel-Kopfstationen verwechselt (Stillepost-Effekte vom Backbone-Techniker bis hin zum Aussendienst-Techniker?).;)

Denn wenn BGP-Routen neugestartet werden, war das Problem eher auf Routern im Backbone zu suchen und damit war es noch zentraler als das HFC-Netz bestimmter Ringe (=Kabel-Kopfstation).

Thema:

Derzeit Großstörung Bergisches Land und weitere Gebiete

Derzeit Großstörung Bergisches Land und weitere Gebiete - Ähnliche Themen

Unitymedia Meine Meinung zu IPv6 mit Dual Stack Lite: Hallo liebe Freunde des schnellen Fernsehkabels, als langjähriger Unitymedia-Kunde und Betreiber mehrfacher Websites möchte ich hier einmal meine...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Möchte Euch mal meine Odyssee mit UM erzählen...: Hallo zusammen ich bin neu hier und über die Seite Servicezeit.de per Link zu dieser Seite gekommen. Heut lief im WDR-Fernsehn ein toller Beitrag...
Unitymedia Internet u. Telefon (...) j. auch f. Herten + Recklinghausen: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2006/20_11_2006.html
Unitymedia Internet +Telefon a. d. TV-Kabelnetz bald a. f. Gelsenkirche: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2006/30_11_2006.html
Oben