Unitymedia Retourenanschrift von Unitymedia

Diskutiere Retourenanschrift von Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Könnte mir jemand die o.g. Adresse nennen? Ich will das Packet zurückschicken aber den beigelegten Schein habe ich leider verloren. In AGB...
  • Retourenanschrift von Unitymedia Beitrag #1

metasens

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Könnte mir jemand die o.g. Adresse nennen? Ich will das Packet zurückschicken aber den beigelegten Schein habe ich leider verloren. In AGB bin ich auch nicht fündig geworden. Ich komme aus NRW, Lippstadt (59557).

lg metasens

• Retourenanschrift von Unitymedia Beitrag #2
Unitymedia NRW GmbH
c/o Rhenus AG & Co. KG
Logistikzentrum Berlin Süd
Märkische Allee 1-11
14979 Großbeeren

• Retourenanschrift von Unitymedia Beitrag #3
Vielen Dank!

Thema:

Retourenanschrift von Unitymedia

Retourenanschrift von Unitymedia - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
Unitymedia Hardware Rücksendung: Hallo zusammen bin neu im forum und habe Mal eine Frage. Ich habe meine Vertrag gekündigt und einen Retourenschein verlangt im September. Vor 1...
Oben