• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechselangebot 3play

Diskutiere Wechselangebot 3play im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Oder anderes Beispiel: Telekom bietet Telefon samt DSL. Schreibt dann: "Für die Nutzung von DSL ist ein DSL-Modem bzw. Router vorraussetzung." Das...
  • Wechselangebot 3play Beitrag #26
Oder anderes Beispiel: Telekom bietet Telefon samt DSL. Schreibt dann: "Für die Nutzung von DSL ist ein DSL-Modem bzw. Router vorraussetzung." Das heißt aber natürlich nicht, dass ich ich ein Modem bzw. Router bei den Kaufen muss oder gar DSL nutzen will bzw. muss.

PS: Ab April soll es auch ein Wechslerangebot für 2Play geben, aber statt max. 6 Monate nur 4 Monate gratis.

• Wechselangebot 3play Beitrag #27
letzter Versuch ...

2 und 3play sind zwei Produkte, die gleichzeitig auf den Markt gekommen sind, das hat nichts mit Alt und Neukunden zu tun. Bei 3play ist für den digitalen Teil analoger Anschluss Voraussetzung und somit auch der Preis für Kabelanschluss. Und nur dieses Produkt, 3play, wird von UM promotet.
Wenn Krombacher den 24er 0,33 l Kasten verbilligt abgibt, muss dann auch der 20er 0,5 l zum gleichen Preis verkauft werden ( natürlich nur verhältnismäßig im Literpreis ) ?
Dein Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden.

und zu dir Genion, es wird
neues Wechslerangebot geben, und neue Angebote werden wieder nur für 3play Kunden gelten.

• Wechselangebot 3play Beitrag #28
Das mit dem Wechslerangebot 2Play habe ich von der Unitymedia-Hotline. Ob das wirklich kommt oder mir die Dame an der anderen Leitung Quatsch erzählt kann ich nicht sagen.

• Wechselangebot 3play Beitrag #29
Voraussetzung für den Empfang von Digital TV BASIC bei 3play 20.000 ist ein bestehender Unitymedia Kabelanschluss
Die Voraussetzung gilt aber nur für Digital TV Basic, wer das nicht nutzen will braucht dann logischerweise kein Kabelanschluss. Wenn es auch für Telefon und Internet gelten soll hätten sie doch "den Empfang von Digital TV BASIC bei" weggelassen.

Wenn du beim 3 Play das Basic nicht nutzen willst dann haste doch 2 Play, denn wenn du von 3 Leistungen eine abziehst dann haben wir nur noch 2 :D

und beim 2 Play brauchstse kein Kabelfernsehen ... verstanden? :naughty:

• Wechselangebot 3play Beitrag #30
KABEL BW wie heißt der Anbieter???
KABEL BW oder???

Logischerweise ist dann auch ein Kabelanschluss erforderlich... wenn du den Vertrag ohne Kabelanschluss machst ist das ja dann deine sache,
aber dann wirst du auch kein Internet bekommen weil dein Internet über den Kabelanschluss kommt und nicht über die Telefonleitung der Telecom...

:brüll:

Thema:

Wechselangebot 3play

Wechselangebot 3play - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Unitymedia Treueplus falscher Vertragsbeginn: Hallo . Ich hatte meinen alten 3 Play 50 Vertrag letzten Monat gekündigt(Laufzeit bis 02.02. 2021). Daraufhin bekam ich die Kündigungsbestätigung...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben