• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Eingehende Telefongespräche werden nicht durchgestellt

Diskutiere Eingehende Telefongespräche werden nicht durchgestellt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, in letzter Zeit werde ich immer häufiger von Leuten darauf hingewiesen, dass ich sie bei mir nicht durchkommen und auf der Mailbox...
  • Eingehende Telefongespräche werden nicht durchgestellt Beitrag #1

FedorKart

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in letzter Zeit werde ich immer häufiger von Leuten darauf hingewiesen, dass ich sie bei mir nicht durchkommen und auf der Mailbox landen.
Meistens habe ich in dieser Zeit aber nicht telefoniert.

Ich habe nun mit meinem Handy einen Test gemacht und tatsächlich festgestellt, dass es oft passiert, dass der Anruf einfach nicht durchgestellt wird, sondern ich auf der Mailbox lande.

Ist das Problem bekannt und bei jemanden gelöst worden? Eingehende Telefongespräche werden nicht durchgestellt

Thema:

Eingehende Telefongespräche werden nicht durchgestellt

Eingehende Telefongespräche werden nicht durchgestellt - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia DL schlecht: Interessante Hotline-Erfahrung - Ende offen :-): Die Rahmenhandlung: Seit Beginn der Corona-Krise sind meine DL-Raten sehr stark schwankend und vor allem oft ziemlich schlecht. Statt anfangs...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben