Unitymedia Tarifwechsel

Diskutiere Tarifwechsel im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, sorry, dass ich keinen aussagekräftigeren Betreff gefunden habe. Ich bin leicht mit meiner jetzigen Tarifgestaltung überfordert und hoffe...
  • Tarifwechsel Beitrag #1

NomenNescio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sorry, dass ich keinen aussagekräftigeren Betreff gefunden habe. Ich bin leicht mit meiner jetzigen Tarifgestaltung überfordert und hoffe, dass mir ein Experte weiterhelfen kann.

Ich habe seit etlichen Jahren ein DIgital-TV Paket. Damals tividi komplett plus Bundesliga, heute Digital TV PLUS/EXTRA/Bundesliga zum aktuellen Preis von 19,90 €. Die Laufzeit endet im Juli. Seit einigen Monaten habe ich ebenfalls Telefon und Internet über UM (2 Play 20.000 für 25,00 €).

Nun möchte ich in Zukunft lediglich Digital TV PLUS (kein Extra, keine Bundesliga mehr) sowie Internet und Telefon nutzen. Dumme Frage: Wie wird der Wechsel richtig durchgeführt? Wird auf 3Play mit Digital TV Plus umgestellt oder bleibt es bei der Trennung, so dass "Digital TV PLUS" und 2 Play weiter parallel nebeneinander laufen müssten?

Tut mir leid, bin irgendwie im Tarifwirrwar steckengeblieben... :kratz:

Danke für alle Tipps!

• Tarifwechsel Beitrag #2
Hallo.
Damit habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Der Kabelanschluß in in den Nebenkosten enthalten?
Hallo,

sorry, dass ich keinen aussagekräftigeren Betreff gefunden habe. Ich bin leicht mit meiner jetzigen Tarifgestaltung überfordert und hoffe, dass mir ein Experte weiterhelfen kann.

Ich habe seit etlichen Jahren ein DIgital-TV Paket. Damals tividi komplett plus Bundesliga, heute Digital TV PLUS/EXTRA/Bundesliga zum aktuellen Preis von 19,90 €. Die Laufzeit endet im Juli. Seit einigen Monaten habe ich ebenfalls Telefon und Internet über UM (2 Play 20.000 für 25,00 €).
Gefühlsmässig würde ich das solange belassen, wie Du dieses Angebot für 25€ beziehen kannst.
Nun möchte ich in Zukunft lediglich Digital TV PLUS (kein Extra, keine Bundesliga mehr) sowie Internet und Telefon nutzen. Dumme Frage: Wie wird der Wechsel richtig durchgeführt? Wird auf 3Play mit Digital TV Plus umgestellt oder bleibt es bei der Trennung, so dass "Digital TV PLUS" und 2 Play weiter parallel nebeneinander laufen müssten? Ich würde dann die betreffenden Pakete kündigen.

Tut mir leid, bin irgendwie im Tarifwirrwar steckengeblieben... :kratz:

Danke für alle Tipps!

Aus dem oben gesagten ergibt sich: 2Play für 25€ und 3,90€ + 7,90€ (Basic u. Plus) ist 36,80€
Als Neukunde mit 0€ 4 Monate Telefon/Internet: 3Play 30€ + 7,90€ (Plus) ist 37,90€ :kratz:

Keine Ahnung was da wirklich passend für dich ist.

Gruß
Conscience

Thema:

Tarifwechsel

Tarifwechsel - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Wechsel zu Business Tarif: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen 3play Premium 200 Vertrag und habe mehrere Gründe zum Wechsel in einen Internet/Telefon Tarif. Zum einen...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Unitymedia Umzug für 1 Jahr in Haus der Eltern: Hallo zusammen, wir haben seit 11 Jahren ein eigenes kleines Haus mit eigenem Kabel BW Anschluss. Wir zahlen also den Kabelanschluss und haben...
Oben