- Frauen und Technik Beitrag #1
schnucki84
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Ihr müsst mir unbedingt helfen. Gerade war der Techniker von unitymedia da und hat mir das alles dahin gestellt und das nötige angeschlossen. Er hat auch geprüft das das Internet klappt. Ich konnte auch sofort als er weg war das Internet per w-lan an meinem Laptop benutzen. Nun hat er mir 3 mal ca gesagt das ich diese CD vom Wireless G Router (R614 v 9) insallieren muss. Das sei alles so einfach. Ich bin nicht dumm was sowas angeht.Und hab die auch rein gelegt und da kamen erstmal 4 Angaben wo ich eine wählen muss 2 mal was mit Bluetooth (was ich mal ausgeschlossen habe) und einmal was mit wireless und was mit ethna (???) oder so. Hab die beiden dann ausprobiert und stecke jetzt schon seit einer Std Kabel rein und raus und ich komme immer nur bis zu : Es wird jetzt eine Verbindung zum Internet aufgebaut das kann bis zu 2 Min dauern. Bei der einen Variante sagt er mir das keine Verbindung da ist und bei der anderen lädt der ohne Ende und auch nach 30 Min passiert nichts. Ich möchte doch lediglich über W-lan mit 2 verschiedenen Rechnern ins Internet. Bitte helft mir!!!