Unitymedia 32 Mbit nun 45 € / Monat

Diskutiere 32 Mbit nun 45 € / Monat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ist es eigentlich jemandem aufgefallen, das UM still und heimlich den Preis von 55 € auf 45 € reduziert hat ? Natürlich nur für Neukunden. :heul...
  • 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #1

Riplex

Moderator
Punkte Reaktionen
7
Ist es eigentlich jemandem aufgefallen, das UM still und heimlich den Preis von 55 € auf 45 € reduziert hat ?
Natürlich nur für Neukunden. :heul:
Da steht zwar nun bis 30.5.09 aber das steht bei den anderen gesenkten Preisen schon seit einem Jahr und diese
Aktionen wurden Monat um Monat verlängert.

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #2
Hi das ist echt ärgerlich, aber ist bei anderen Anbietern auch nicht anders.

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #4
Wo steht denn " Nur für Neukunden " :confused:

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #5
Du kannst sehr wahrscheinlich ohne Probleme umstellen per Telefon allerdings wird dann die MVLZ neustarten...

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #6
Das Upgrade von einem bestehenden Vertrag ist jederzeit zum nächsten Monatsanfang möglich. Mit der Ausage: "Nur für Neukunden" sind in dem Moment Kunden mit einem bereits bestehendem Vertrag über 2play32000, oder 3play32000 angesprochen. Diese werden auf die Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten hingewiesen.

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #7
Hallo!

Ich habe grade mit einer mitarbeiterinn gesprochen es ist wirklich nur für Neukunden ich hab noch Vertragslaufzeit bis Juni dieses Jahres dann müsste ich komplett kündigen und wieder
neu anmelden dann würde das gehen also das mit der MVLZ geht nicht wenn man da schon Kunde ist das sich die verlängert sie meinte aber da kommt bald ein neues Angebot auch für bestehende Kunden.

Naja da bin ich mal gespannt heisst es wohl abwarten und :kafffee:

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #8
Hallo!

Ich habe grade mit einer mitarbeiterinn gesprochen es ist wirklich nur für Neukunden ich hab noch Vertragslaufzeit bis Juni dieses Jahres dann müsste ich komplett kündigen und wieder
neu anmelden dann würde das gehen also das mit der MVLZ geht nicht wenn man da schon Kunde ist das sich die verlängert sie meinte aber da kommt bald ein neues Angebot auch für bestehende Kunden.

so sagte man mir das auch, als ich neulich von 10mbit auf 20mbit aufsteigen wollte.

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #9
Also ein Upgrade auf einen teureren Tarif sollte doch kein Problem sein, oder ?

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #10
Ein Upgrade wird sogar in den AGBs eingeräumt... nur ein Downgrade ist meistens nicht möglich, bzw. niedrigerer Preis bei gleicher Bandbreite.

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #11
Hallo!

so sagte man mir das auch, als ich neulich von 10mbit auf 20mbit aufsteigen wollte.

Also bei mir haben sie einfach die MVLZ neu 12 monate und das hat dann auch so problemlos gefunzt! :wand:

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #12
Also ich hab grad mal nachgeschaut! Wenn man sich im Kundenportal von UM einloggt, kann man unter "Verfügbarkeit" ein Upgrade mit neuer MVLZ von 12 Monaten mit einem Klick machen für 45€/32000kbit/s!

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #13
Also ich seh davon nichts. In der neusten Pressemitteilung vom 4.5. steht, das Kunden die 32 Mbit zurzeit nutzen jetzt nur noch 45 € bezahlen.
Für mich hört es sich so an, als ob man Automatisch weniger bezahlt.
Hat schon jemand die neuste Rechnung ?

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #14
In der neusten Pressemitteilung vom 4.5. steht, das Kunden die 32 Mbit zurzeit nutzen jetzt nur noch 45 € bezahlen.
Für mich hört es sich so an, als ob man Automatisch weniger bezahlt.
für dich vielleicht, aber so steht das da nicht drin.

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #15
Selbst die 45€ finde ich noch zu teuer... Wenn man zu KD rüberschaut...

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #17
45€ ist leider wirklich immernoch zu teuer
besonder bei dem upload....
aber vielleicht dürfen die ganzen kabelbetreiber sich irgendwann doch zusammenschließen wodurch dann hoffentlich die preise fallen
ich verstehe sowieso nicht, wieso das nicht erlaubt wird

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #18
Lieber nicht, sonst ist essig mit meinem Alphacrypt.

• 32 Mbit nun 45 € / Monat Beitrag #19
Hm. wo bekomt man bitte 32mbit öleitung für 45€ + tele flat +digital... bei telekom bezahlst für 16mbit (die man meisten noch nicht malbekommt) und teleflat 50€ .. also .. wo ist das teuer... mal ne frage und ich denke mal wenn du keine ahnung ne 10mbit oder 20mbit hast kannst du jeder zeit aufsteigen aber leide nricht absteigen ... das ist das einzigste...

Thema:

32 Mbit nun 45 € / Monat

32 Mbit nun 45 € / Monat - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Oben