Unitymedia bin mit UM sehr zufrieden!

Diskutiere bin mit UM sehr zufrieden! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, leider lese ich hier fast nur oder überwiegend schlehtes über Unitymedia. Ich bin seit fast 1 jahr kunde bei UM und bin Sehr zu...
  • bin mit UM sehr zufrieden! Beitrag #1

gurbuztimur1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

leider lese ich hier fast nur oder überwiegend schlehtes über Unitymedia.
Ich bin seit fast 1 jahr kunde bei UM und bin Sehr zu frieden, stornierungen, Fragen, Probleme wurden bis jetz sehr schnell gelöst.

Deshalp ein dickes Plus an UNITYMEDIA! weier sooooo :super:

Wolte ich mal loswerden.

• bin mit UM sehr zufrieden! Beitrag #2
Endlich mal ein positiver Post hier! :super:

Es wundert mich, dass noch kein "UM-Geschädigter" diesen Thread zugemüllt hat.
Wenn ich mir vorstelle, dass ein Interessent von 2play oder 3play sich hier mal umguckt, würde es mich nicht wundern, wenn der sich ganz schnell anderen Angeboten zuwendet.

Der Trend zum meckern ist leider ungebrochen.

• bin mit UM sehr zufrieden! Beitrag #3
Sehr oft sind es auch immer die selben Leute, die hier von "schrecklichen" komischen Dingen erzählen :zwinker:

Allgemein halten die Leute in Deutschland auch immer ihre Fresse wenn alles gut verläuft, erst wenn mal ein Fehler auftritt machen sie ihre Klappe auf und freuen sich es jedem mitzuteilen :zerstör:

• bin mit UM sehr zufrieden! Beitrag #4
Ich bin auch mit UM mehr als zufrieden! :)
  • Freischaltung von 3play innerhalb von 45h!
  • Problemloses Upgrade von 3play10000 auf 3play20000. Bekomme auch die Geschwindigkeit, die ich gebucht habe.
  • In ueber einem Jahr nur mal 2-3h offline und sonst keine Stoerung.
:super:

• bin mit UM sehr zufrieden! Beitrag #5
Ich bin auch mit UM mehr als zufrieden! :)
  • Freischaltung von 3play innerhalb von 45h!
  • Problemloses Upgrade von 3play10000 auf 3play20000. Bekomme auch die Geschwindigkeit, die ich gebucht habe.
  • In ueber einem Jahr nur mal 2-3h offline und sonst keine Stoerung.
:super:

bei mir ist es soweit genauso, wie Du beschreibst. :super: ... hm, ok, die Installation hat ein paar Stunden mehr gebraucht, anyway.... aber seit anderthalb Jahren bin ich (bis auf diesen einen Ausfall) rundum zufrieden.

• bin mit UM sehr zufrieden! Beitrag #6
Ich bin zwar erst seit nem knappen Monat komplett bei UM mit 3Play 20000 (vorher nur Analog-TV), aber bei mir ist bis jetzt auch alles bestens. Bestellung, Einrichtung Portierung, etc. pp. alles super gelaufen. Nur die Techniker hatten meinen FP-Rekorder nicht dabei, aber ein Anruf bei UM und er war per Post unterwegs. :super:

• bin mit UM sehr zufrieden! Beitrag #7
Allgemein halten die Leute in Deutschland auch immer ihre Fresse wenn alles gut verläuft, erst wenn mal ein Fehler auftritt machen sie ihre Klappe auf und freuen sich es jedem mitzuteilen :zerstör:

So bin ich aber auch ;-)

schließe mich an habe bisher auch keine probs gehabt. die telekom war zu *** mir ne 6mb leitung zu legen (in einer großstadt) und bei um funst es

Bis heute kann ich außer das prob mit den freimonaten nicht über um schimpfen :D

Thema:

bin mit UM sehr zufrieden!

bin mit UM sehr zufrieden! - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Oben