• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia telefonanschluss

Diskutiere telefonanschluss im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo, ich bin seit einiger zeit unitymedia kunde, habe jetzt das 3play paket. da ich vorher bei der telekon war, hatte ich ein isdn- und 3...
  • telefonanschluss Beitrag #1

RealCarlito

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin seit einiger zeit unitymedia kunde, habe jetzt das 3play paket. da ich vorher bei der telekon war, hatte ich ein isdn- und 3 weitere analog-telefone mit verschiedenen nummern. da ich jetzt nur noch eine nummer brauche, ein haus mit 3 stockwerken habe und mir ein neues telefon-analog-set kaufen möchte, wollte ich fragen, ob ich etwas beachten muss. ein telefon muss ja direkt am modem angeschlossen werden. sobald dies passiert ist, kann man doch weitere analog-telefone im ganzen haus anschliessen, richtig?
als ich ein telefon am modem angeschlossen habe, haben aber die weiteren in den unteren etagen nicht geklingelt. muss das telefon von der gleichen marke sein? ich bräuchte 4 telefone ( jedes telefon sollte schon eine eigene aufladstation haben), welches set würdet ihr mir empfehlen? wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

danke im voraus

mfg

carlito

• telefonanschluss Beitrag #2
meine persönliche Wahl ist auf Siemens gefallen, du kannst da fast alle Varianten, teilweise mit Einschränkungen, miteinander verbinden, also eine DECT Station mit variablen Mobilteilen, anmelden lassen sich alle, glaube bis zu 4 Stück.

Thema:

telefonanschluss

telefonanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Neuling braucht Hilfe: Habe einige Fragen an die Profis hier . Ich wohne in einem Reihenhaus der Internet Telefon Anschluss ist im Keller.Dort wurde von einem UM...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Oben