• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3 Rechner zum laufen Bringen

Diskutiere 3 Rechner zum laufen Bringen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Die Einstellungen im Router sehen ok aus. Gib dem Laptop doch mal eine feste IP zum Beispiel eine über dem Router 192.168.0.2 und als...
  • 3 Rechner zum laufen Bringen Beitrag #26
Die Einstellungen im Router sehen ok aus. Gib dem Laptop doch mal eine feste IP zum Beispiel eine über dem Router
192.168.0.2 und als Standartgateway dann die Router-IP. Und dann mal mit ipconfig /all schauen ob er das auch übernommen hat. Ich habe in deinen CMD-Screens gesehen das du da noch irgendwelche Tunneladapter hast, vielleicht ist dies das Problem.

maqic

• 3 Rechner zum laufen Bringen Beitrag #27
ich nochmal, überprüfe nochmal deine Verkabelung. Das Ethernetkabel vom Kabelmodem muss an den WAN-Port des Routers. Und dann deine Rechner an die LAN-Ports des Routers. Anschließend musst du das Kabelmodem und den Router mal stromlos machen. Nun als erstes den Strom am Kabelmodem wieder stecken und wenn dort alle LED's wieder leuchten, den Strom vom Router wieder einschalten. Nun sollte der Router eine IP vom Kabelmodem bekommen und alle am Router angeschlossenen Rechner ins Netz kommen. Prüfe dies mal in einem CMD-Fenster von jedem Rechner aus mit "ping -t 192.168.0.1".

maqic

• 3 Rechner zum laufen Bringen Beitrag #28
In meinem Modem war per Default der DHCP-Server eingeschaltet. Das gibt in aller Regel ein Problem, wenn im Router auch ein DHCP-Server eingeschaltet ist. Also überprüfen, ob im Modem der DHCP-Server läuft und ggf. deaktivieren.

Thema:

3 Rechner zum laufen Bringen

3 Rechner zum laufen Bringen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia WLan Übertragung mit Connect Box im Keller: Hallo Zusammen! Vorab eine Sache die ich klären sollte, ich nutze PC/LAN/WLAN hab aber keinen blassen Schimmer davon :confused: Also bitte nicht...
Oben