Unitymedia Fehler 204 - außer RTL

Diskutiere Fehler 204 - außer RTL im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit gestern abend das Problem, dass bei jedem Programm der Fehler 204 ("Programm nicht freigeschaltet") erscheint -...
  • Fehler 204 - außer RTL Beitrag #1

Studycram

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit gestern abend das Problem, dass bei jedem Programm der Fehler 204 ("Programm nicht freigeschaltet") erscheint - komischerweise funktioniert RTL jedoch (und natürlich die öffentlich-rechtlichen).

Ich habe auch schon gut 2 Stunden einen "gesperrten" Kanal laufen lassen, in der Hoffnung das sich was tut. Auch Kabel überprüft und einen Senderdurchlauf habe ich machen lassen. Aber nada, nichts.

Jemand eine Idee? =(

MCXSC

• Fehler 204 - außer RTL Beitrag #2
Ich habe auch schon gut 2 Stunden einen "gesperrten" Kanal laufen lassen, in der Hoffnung das sich was tut. Auch Kabel überprüft und einen Senderdurchlauf habe ich machen lassen. Aber nada, nichts.MCXSC

Auch eine Freischaltung gemacht?

http://www.unitymedia.de/freischaltung/index.html

• Fehler 204 - außer RTL Beitrag #3
Hab ich - schon vor etlichen Monaten... ;)

...und bei einem erneuten Versuch kommt nur die Meldung "Karte bereits aktiviert" (kein O-Ton)

• Fehler 204 - außer RTL Beitrag #4
Hi!

Hast du irgendwas bei UM gekündigt, z.B. die Bundesliga?
Ansonsten den Support anrufen (sind auch Sonntags da), evtl. ist deine Smartcard defekt.

Gruß

• Fehler 204 - außer RTL Beitrag #5
  • Fehler 204 - außer RTL Beitrag #6
Kannst ja auch ne Mail schicken, nur dann dauert die Antwort wochenlang, ach monatelang. Gut, dass ich ne Ortsrufnummer von UM habe. :zunge:

• Fehler 204 - außer RTL Beitrag #7
Hallo,

ich habe seit gestern abend das Problem, dass bei jedem Programm der Fehler 204 ("Programm nicht freigeschaltet") erscheint - komischerweise funktioniert RTL jedoch (und natürlich die öffentlich-rechtlichen).

Ich habe auch schon gut 2 Stunden einen "gesperrten" Kanal laufen lassen, in der Hoffnung das sich was tut. Auch Kabel überprüft und einen Senderdurchlauf habe ich machen lassen. Aber nada, nichts.

Jemand eine Idee? =(

MCXSC
... da du RTL sehen kannst, ist die Smartcard noch aktiv.
Hast du den Receiver mal ein paar Minuten vom Strom getrennt ? Wenn das nicht geholfen hat, hast du den Receiver mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?

Ansonsten dürften die gebuchten Dienste auf deiner Smartcard dekativiert worden sein und in dem Fall bleibt nur die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren. Am einfachsten und schnellsten geht das telefonisch ...

Thema:

Fehler 204 - außer RTL

Fehler 204 - außer RTL - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben