• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie kann UM mehr DL bieten als andere?

Diskutiere Wie kann UM mehr DL bieten als andere? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich habe so eben ein Anruf von UM bekommen, wo mir die Dame was von den neuen Angeboten 1play 2 play 3 play erzählt hat. ICh habe bis jetzt...
  • Wie kann UM mehr DL bieten als andere? Beitrag #1

coke

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe so eben ein Anruf von UM bekommen, wo mir die Dame was von den neuen Angeboten 1play 2 play 3 play erzählt hat.
ICh habe bis jetzt T-online wo mir erste eine 6Mbit leitung versprochen wurde, leider wurden daruas nur 3Mbit und aus der angeblichen erhöhung wurde dann auch nichts. Die anderen Internetanbieter wie Arcor und 1&1 meinten auch es würde bei uns nur 3 Mbit geben.

Wie ist das bei UM haben die ein anderes Netz oder andere Technik oder was machen die anders ?
Hab bei google leider nichts gefunden.

Thx for help

• Wie kann UM mehr DL bieten als andere? Beitrag #2
Der KABELnetzbetreiber Unitymedia nutzt natürlich das verlegte FernsehKABEL und muss daher nicht über den verlegten dünnen Kupferdraht wie die DSL-Anbieter gehen.

Thema:

Wie kann UM mehr DL bieten als andere?

Wie kann UM mehr DL bieten als andere? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Vermieter verweigert nötige Leitungsverlegung von Unitymedia: Hey Leute! Ich habe schon viel im Internet und in diesem Forum gesucht, aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Nun möchte ich es...
Unitymedia Umzug in neue Wohnung, Vertrag mitnehmen?: Hallo alle, ich ziehe in wenigen Monaten in eine neue Wohnung um und würde gerne meinn 2play 120 Vertrag mitnehmen den ich erst vor kurzem...
Oben