- Ärger mit der Unitymedia Technik Beitrag #1
Gast
Gast
Hallo, ich hatte gewechselt von 2 Play 6000 auf 3 Play 10 000. Ich bekam einen neuen Netgear Router und ein Scientific Atlanta Modem. Der neue Router läuft sogar besser, mit dem alten hatte ich immer Verbindungsabrüche und wurde sehr warm. Aber das Scientific Atlanta Modem wurde einfach nicht frei geschaltet. Jetzt rief ich nach 4 Wochen mal an und fragte die Technik bei Unitymedia. Die sagte mir: benutzen Sie ihr altes Motorola DSL bzw. Docsis Modem weiter, war bestimmt ein versehen. Ich sagte: wenn, dann möchte ich das neue benutzen, aber er redete sich immer raus, so eine Freischaltung stelle ich mir in ca. 3 Minuten vor. Telefonieren ist bei Unitymedia eine Plage und Emails werden eh nicht beantwortet. Ich legte Wut entbrannt auf und sagte, keinen Kommentar mehr.
Wer bitte, hat ähnliches erlebt, warum kann man in ca. 3 Minuten mein neues Modem nicht frei schalten: Gruß Erich :kafffee:
Wer bitte, hat ähnliches erlebt, warum kann man in ca. 3 Minuten mein neues Modem nicht frei schalten: Gruß Erich :kafffee: