Unitymedia Teilkündigung

Diskutiere Teilkündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen ! Ich hab eigentlich nur eine Frage : Wir haben im Moment alles von Unity,also Fernsehen , Telefon und Internet. Nun hat unser...
  • Teilkündigung Beitrag #1

FaxeKondi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen !
Ich hab eigentlich nur eine Frage :
Wir haben im Moment alles von Unity,also Fernsehen , Telefon und Internet. Nun hat unser Vermieter (Schwiegervater) beschlossen das bei uns im Haus eine Sat -Anlage installiert werden soll da die andere Mietpartei bei uns im Haus nicht für Kabel - Fernsehen bezahlen möchte.(Komisch eigentlich als wir eingezogen sind durften wir keine Schüssel aufstellen).Nun meine Frage : Ist es möglich, nur unseren Digital-Fernsehanschluss zu kündigen und den Rest zu behalten? Oder muss man alles kündigen?

• Teilkündigung Beitrag #2
Hi,
je nach Sat-Anlage müssen eh neue Kabel gelegt werden. UM würde sich das sicherlich auch ansehen um den bestehenden Vertrag erfüllen zu können. sollte es zu einer Neuverkabelung kommen, werdet Ihr ersteinmal weiterhin das Angebot von UM nutzen können, sollte es zum Einsatz einer SAT-Einkabellösung kommen, z.B. Technirouter, DES311 muss ein seperates Kabel zu eurer Wohnung gezogen werden.

Gruss.

• Teilkündigung Beitrag #3
Natürlich kannst du alle Deine Digital TV Pakete kündigen und behällst dann einfach z.B. 3Play 20000 welches das Basic Paket beinhaltet. :smile:

Thema:

Teilkündigung

Teilkündigung - Ähnliche Themen

Unitymedia Austausch Multimedia Aufputzdose: Hallo zusammen, ich plane den Austausch einer vorhandenen Aufputz Multimedia Dose gegen eine entsprechende Unterputz-Variante. Die aktuell...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Frage zu Verkabelung inHouse mit bestehender Unicable Lösung: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus jetzt auch Internet per Kabel (bekomme es gerade installiert) und habe hier eine Frage zu Verkabelung...
Oben