• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Installations-CD notwendig?

Diskutiere Installations-CD notwendig? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ist die Installations-CD für den D-Link-WLAN-Router eigentlich notwendig? Normalerweise müßte man doch über Web-Interface dort alle nötigen...
  • Installations-CD notwendig? Beitrag #1

raudi

Punkte Reaktionen
0
Ist die Installations-CD für den D-Link-WLAN-Router eigentlich notwendig?
Normalerweise müßte man doch über Web-Interface dort alle nötigen Einstellungen vornehmen können und das wars.

Ich hab zu spät gemerkt, dass der Techniker mir vergessen hat die CD zu geben und mein UnityMedia Ansprechpartner fühlt sich für das Problem nicht zuständig.
Da ich aber die Telefonnummer des Technikers nicht habe, weil er immer unterdrück angerufen hat, kann ich die auch net nachbestellen...

• Installations-CD notwendig? Beitrag #2
Hi,
der router muss nicht installiert werden via CD.
Wenn du Zugriff via Browser auf den Router hast, reicht das.

Gruss.

• Installations-CD notwendig? Beitrag #3
Nein, ist nicht notwendig. Auf alle Router kann man über die Weboberfläche zugreifen und alles einstellen.

• Installations-CD notwendig? Beitrag #4
hab selber genug D-Link zeug hier und cd ist definitiv nicht nötig und falls Du sie doch mal brauchst kannst Du dir die Soft bei D-Link direkt ziehen. :naughty:

• Installations-CD notwendig? Beitrag #5
Sehr gut. Ich danke euch!

Thema:

Installations-CD notwendig?

Installations-CD notwendig? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia [Hitron CDA-32372]DS Wert laut Techniker außerhalb der Norm: Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Techniker im Hause, da es seit dem einrichten des Hitron Modem Probleme mit der Horizon Box gab. Erst hat...
Unitymedia Business 150/10 Internet Bridge Modus?: Hi, Hab viel gesucht viel gelesen aber mein Problem nicht in den Griff bekommen. Da ich nur 16k dsl bei mir bekomme habe ich nach Lösungen gesucht...
Oben